abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BausatzBuch
Inspiration Seeker

HalliHallo :-)

Hallo liebe etsy-Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin Theresa aus Berlin, Buchbinderin und versuche seit heute mein Glück hier.
Ich freue mich über alle Tips, wie ich zum Beispiel meinen Shop noch besser gestalten kann, ob ich an alles gedacht habe und so weiter.

Und zu Anfang gleich noch eine Frage: Ich hab den Shop jetzt komplett auf Deutsch eingerichtet, wie sind so eure Erfahrungen, wie wichtig ist eine Übersetzung?

Ich danke und wünsche allen ein schönes Restwochenende!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
JewelryByGaladryl
Inspiration Seeker

Re: HalliHallo :-)

Ich persönlich finde es sehr wichtig. Ich bin seit 2008 dabei, also mit englisch angefangen, bis jetzt habe ich erst 2 oder 3 deutsche Verkäufe, das meiste kommt auf englisch rein. Etsy ist auch noch nicht soooo auf deutsch bekannt. Also investiere die Zeit und habe dadurch vielleicht mehr Verkäufe.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PaperStatement
Post Crafter

Wenn du den Shop nur auf Deutsch eingestellt hast, werden nur deutsch-sprachige Leute bei dir kaufen.....
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BausatzBuch
Inspiration Seeker

Danke für eure Antworten, aber das versteh ich noch nicht so ganz... ihr habt doch auch alles auf deutsch bei euch?

@dorisse superschöne sachen! Ich hab ähnliche (aber doch ganz andere) Ohrringe aus Papier: http://de.dawanda.com/product/26519825-Ohrringe-Papier-in-gruen-gold

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DuniStudio
Inspiration Seeker

Hallo Theresa!

willkommen bei Etsy :)
So wie Sylvia habe ich zunächst alles auf Englisch eingestellt, schließlich verkaufe ich hauptsächlich in die USA. So nach und nach übersetze ich alles ins Deutsche. Dadurch bekommst Du mehr Zugriffe. Deutschsprachige Kunden können somit Deinen Shop auf Deutsch und Englischsprachige eben auf Englisch ansehen.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Duni
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PaperStatement
Post Crafter

Theresa, wir haben unsere Shops auf Deutsch UND English. Je nach persönlicher Spracheinstellung des Käufers, sieht er es auf Deutsch oder auf Englisch.
Danke für das Kompliment ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BausatzBuch
Inspiration Seeker

ah ok super danke!

und gerne :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BausatzBuch
Inspiration Seeker

Hi
nochmal eine kurze Frage: Ist man denn dann verpflichtet AGB's, Widerruf usw auch in Englisch anzugeben, kann das nicht heikel werden, das ist im deutschen doch schon immer so schwierig mit der Übersetzung? Und verkauft man dann mit amerikanischem Recht, muss man da anderes beachten als im deutschen?
Danke euch!!!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

Ich hab meine Shop auf English eingestellt und langsam übersetze ich, aber es ich sehrrrr viel Arbeit, und meine AGB's sind auch auf Eng.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...