abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WollKopp
Post Crafter

Gelbe Sterne werden nicht mehr angezeigt?

Warum sind meine gelben Sterne weg?
Es steht nur noch eine Zahl da bei der Produktsuche. In meinem Shop auf der Startseite sind die Sterne grau.
Ruft man die Bewertungen auf dann sind sie gelb.
Seltsam, kann mir das bitte jemand erklären?

LG
Sabine
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
DALINAunikate
Reader

Re: Gelbe Sterne werden nicht mehr angezeigt?

Moin Sabine,
das ist mir auch passiert, bis ich dann herausgefunden habe wodurch es kommt. Und zwar, wenn Du über 1 Jahr lang keine Bewertungen erhalten hast werden die Sterne nicht mehr angezeigt. Ich war zunächst enttäuscht und finde es nicht gerade geschäftsfördernt von Etsy. Habe dann meinen Mut zusammengerauft und sämtliche Käufer fröhlich um eine nette Bewertung gebeten. Eine Kundin hat tatsächlich reagiert.
Kreativen Gruß,
Tanja
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WollKopp
Post Crafter

Re: Gelbe Sterne werden nicht mehr angezeigt?

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Auskunft.
Das finde ich von Etsy auch überhaupt nicht schön! Sowas ist nicht Verkaufsfördernd.
Da bin ich auch echt enttäuscht. Es gibt viele Kunden die die Bewertung ignorieren weil es einfach zusätzliche Arbeit bedeutet. Die meisten wollen nur kaufen und fertig.
Wenn man die Kunden dazu erst auffordern muß ist auch nicht gerade Sinn und Zweck der Sache.
Also das finde ich jetzt echt blöd.

Viele Grüße
Sabine
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
WollKopp
Post Crafter

Re: Gelbe Sterne werden nicht mehr angezeigt?

Vor allem fragen sich die Kunden ja auch warum das so ist und fangen vielleicht noch an zu zweifeln.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Re: Gelbe Sterne werden nicht mehr angezeigt?

Ich versuche den Etsy-Tipp zu beherzigen, gleich in der Rechnung höflich um eine Bewertung zu bitten. Mal schauen ob das funktioniert. Bei DaWanda war es auch so, dass die meisten Kunden keine Bewertung hinterlassen haben. Ich habe das immer positiv gesehen, denn wer Grund zur Beschwerde hat, der macht auch auf sich aufmerksam. Zufriedene Kunden genießen eben oft schweigend.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Re: Gelbe Sterne werden nicht mehr angezeigt?

Sorry, der Beitrag geörte zu einem anderen Thema.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...