abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Frohe Weihnachten und DANKE

Hallo zusammen,
ich wollte auf diesem Weg einmal DANKE sagen für konstruktive Ideen, hilfreiche Hinweise oder einfach nur nette Worte. Einige Leute stecken hier viel Zeit rein, um anderen zu helfen, das finde ich großartig.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage, ein bisschen Zeit zum Durchatmen und Kraft sammeln für den Start ins Neue Jahr. 
Lg Anne

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
9 Bewertungen
9 Antworten
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Frohe Weihnachten und DANKE

Dem möchte ich mich gerne anschließen Anne @MadewithlovebyNtouka 

*Ich wünsche euch Tage der Besinnung, Stunden der Stille, Augenblicke der Hoffnung, Sekunden des Glücks und vor allem eine Zeit des Friedens und der Freude!!*

*Habt Dank für die Hilfe im vergangenen Jahr und das unermüdliche Teilen von Ideen und Hilfestellungen!*

*Auf einen wundervollen Start in das neue, schöne Jahr 2024 - es kann nur besser werden*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Von mir auch alles Liebe für die Feiertage, nette Kunden, schöne Verkäufe, wenig Stress und viele glückliche Momente mit Euren Lieben. Alles Liebe Birgit

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Auch ich wünsche allen hier im Forum besinnliche und entspannte Feiertage. Ich lerne täglich so viel von euch allen, danke dafür! Sandra

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CreatOwl
Crafty Poster

Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ich schließe mich dem an und wünsche schöne Feiertage!

Laßt das alte Jahr geruhsam ausklingen und sammelt Kraft für neue Taten : )

Ganz liebe Grüße

Andrea

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ich wünsche euch auch wunderbare Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2024!

Liebe Grüße, Steffi

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich schöne Feiertage mit einem fleissigen und wohlsortierten Weihnachtsmann.

Für das neue Jahr einen guten Start und Gesundheit in allen Lagen. Nur noch positive Erlebnisse und wenig Stress. 

Hermann

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

"fleissigen und wohlsortierten Weihnachtsmann."

Der hat erst mal Hausverbot bei mir! Nach fast genau 350 Stunden ackern (meine Frau hat ne' Liste geführt) vom 1 - 22 Dezember habe ich von vorgestern 21 Uhr bis heute 8 Uhr, 30 Stunden geschlafen und versucht meine Erkältung auszukurieren. Hochzeitstag (37igster am 21. ) Geburtstag der Frau (65igster am 23.) quasi übergangen, jeweils nach 2 kleinen Gläschen Rotwein am Tisch. eingeschlafen. Für nächstes Jahr muss ich mir was ausdenken.

Ich wünsche allen ein paar ruhige Tage.

2 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Frohe Weihnachten, ich wünsche euch Allen die besten Tage!

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...