abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Joantik
Inspiration Seeker

Freitag Blitz ???

Bitte was ist der etsy Freitag Blitz -

habe heute mehrere Mitteilungen erhalten - die immer etwas anders lauten, aber immer diesen Satz enthalten : I have hearted the latest 6 items in your shop according to the rules of the Friday Bang Bang Blitz and would be very grateful if you blitzed me back.

Hat hier jemand Erfahrung damit ?
Wäre toll, wenn mich hier jemand aufklären könnte.

Viele Grüße und danke
Angie
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
Joantik
Inspiration Seeker

Re: Freitag Blitz ???

Fast ein Jahr her meine Frage. Kennt ihr euch da wirklich nicht aus ? Grüßle Angie
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ELoCinHandarbeit
Post Crafter

Hallo , läuft das Forum überhaupt? Ich weiß auch nicht, was das ist. Komisch, dass keiner antwortet.

Sorry, Nicole
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BerlinGlam
Reader

Hallo Angela,

das klingt, als wärst du in einem Team, dass sogenannte "Blitz"-Aktionen veranstaltet. Da legen die Teams selbst fest, was dann gemacht werden soll. Früher war ein beliebter Blitz z.B. möglichst viele Treasuries zu einem Thema oder mit einem Artikel eines bestimmten Shops zu machen.

Die Antwort auf deine Frage findest du heraus, wenn du in deinen Teams nachsiehst, welche Aktionen im letzten Jahr stattgefunden haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße
Heidi
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...