abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Detailzauberei
Inspiration Seeker

Fragerunde

Hey ihr Lieben ! 
mich bin neu bei Etsy bzw. versuche zum 2x mein Glück , aber es will nicht so recht klappen  

Hat jemand Tipps für den Anfang, habe bis jetzt erst 5 Verkäufe erzielt … 

Bin verzweifelt !

LG Ela 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Fragerunde

Also ich habe immer ein Problem damit wenn ich nicht weiß, bei wem ich kaufe. Ich denke, dass geht vielen Kunden so.

Die Website, auf der Du erlinkst, hat im Impressum einen anderen Namen stehen. Ich sehe da keine Verbindung und wäre als Kunde vorsichtig.

Du gewährst mir als Kunde auch einen Widerruf und keinen Datenschutz. Würdest Du in so einem Shop kaufen, sein mal ehrlich?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rz5ngvvr
Avid Reader

Ich würde dir empfehlen das Etsy Verkäuferhandbuch zu lesen und deinen Shop (und damit dich auch) erstmal rechtlich absichern. 

Du hast kein Impressum, keine eigene AGB, keinen Link zur OS-Plattform, keine UST-IDNr, kein gar nichts. Falls du Kleinunternehmer bist, dann fehlt noch der Hinweis auf die Kleinunternehmerregel. 

Ich muss farbfein recht geben, ich würde persönlich niemals in so einem Shop einkaufen. Ich bin auch sehr verwirrt, was deinen Instagram Namen angeht. Ich hab jetzt nichts mit Küche anfangen können, wenn man Deko für jeden Raum verkauft. 

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Hallo Ela, es fehlen alle, wirklich alle rechtlichen vorgeschriebenen Sachen.