abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Detailzauberei
Inspiration Seeker

Fragerunde

Hey ihr Lieben ! 
mich bin neu bei Etsy bzw. versuche zum 2x mein Glück , aber es will nicht so recht klappen  

Hat jemand Tipps für den Anfang, habe bis jetzt erst 5 Verkäufe erzielt … 

Bin verzweifelt !

LG Ela 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Fragerunde

Also ich habe immer ein Problem damit wenn ich nicht weiß, bei wem ich kaufe. Ich denke, dass geht vielen Kunden so.

Die Website, auf der Du erlinkst, hat im Impressum einen anderen Namen stehen. Ich sehe da keine Verbindung und wäre als Kunde vorsichtig.

Du gewährst mir als Kunde auch einen Widerruf und keinen Datenschutz. Würdest Du in so einem Shop kaufen, sein mal ehrlich?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rz5ngvvr
Avid Reader

Ich würde dir empfehlen das Etsy Verkäuferhandbuch zu lesen und deinen Shop (und damit dich auch) erstmal rechtlich absichern. 

Du hast kein Impressum, keine eigene AGB, keinen Link zur OS-Plattform, keine UST-IDNr, kein gar nichts. Falls du Kleinunternehmer bist, dann fehlt noch der Hinweis auf die Kleinunternehmerregel. 

Ich muss farbfein recht geben, ich würde persönlich niemals in so einem Shop einkaufen. Ich bin auch sehr verwirrt, was deinen Instagram Namen angeht. Ich hab jetzt nichts mit Küche anfangen können, wenn man Deko für jeden Raum verkauft. 

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Hallo Ela, es fehlen alle, wirklich alle rechtlichen vorgeschriebenen Sachen.

Zum anderen sind 11 Produkte in der Vielfalt von Abermillionen angebotenen Produkten kaum aufzufinden. Fülle deinen Shop. Ich hatte gerade ein Telefongespräch zur Shopoptimierung und dort wurde ganz deutlich gesagt, dass die Anzahl der Produkte wichtig ist.

Aber das ist doch ganz klar: je mehr Produkte je größer die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden.

Dann die Frage: sind deine Artikel handgemacht? Ein Widerverkauf von eingekauften Produkten ist nicht erlaubt. Ich komme darauf, weil bei dir unter Produktionspartner steht: Deko Dänemark Wahnsinnig schöne Deko

Wenn man einen Shop hat muss man alle rechtlichen Dinge einhalten, sich um die Produktion und die Shopgestaltung eingehend kümmern. Sonst bleibt der Erfolg aus. Vor dir liegt eine Menge Arbeit, aber da mussten wir alle durch.

Einen Shop führt man ganz oder gar nicht. Ich weiß, das sind harte Worte und wenig ermutigend, aber leider wahr.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ich versteh auch nicht ganz, wer Deine Produkte macht. Du schreibst als Produktionspartner DEKO Dänemark und DEKO Bad Schwartau wie schon oben erwähnt. Würde ich auch so verstehen, dass Du Wiederverkäufer bist? Ich muss den anderen zustimmen, mir wär das auch alles zu nebulös.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

@Detailzauberei Mir ist bei Dir im Profil aufgefallen, dass Du sehr intensiv an diesen Favoriten-Spielchen teilnimmst.

Da es aber nur andere Shops sind, die dann einen Artikel favorisieren und diesen nie kaufen werden, wirkt sich das eher negativ auf den Ranking aus.

Ich weiß, dass einem vermittelt wird, je mehr Favoriten umso höher das Ranking. Etsy erkennt aber den Fake hinter diesen Favoriten.

Das solltest Du nicht mehr machen, dass geht nach hinten los.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ERMUSGOLD
Post Crafter

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...