abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
DIM3NSIOJewellery
Inspiration Seeker

Feedback und Hilfe für meinen Anfänger Shop

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu auf Etsy und bisher noch ein richtiger Anfänger. Das möchte ich gerne ändern! 

Meinen Shop. DIM3NSIOJewellery, in dem ich selbstgemachte 3D gedruckten Schmuck / Ohrringe anbiete, habe ich mittlerweile erstellt. Jedoch bin ich ratlos, wie ich Interessierte auf meine Shop Seite aufmerksam machen kann. Etsy Ads habe ich schon geschaltet und ein Instagram Profil ist geplant. 

Habt ihr Tipps zur Darstellungsweise meines Shops oder eine Ahnung, wie ich mehr Aufmerksamkeit erregen kann?

Über ehrliches Feedback bin ich euch wirklich dankbar!

Ganz liebe Grüße Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedback und Hilfe für meinen Anfänger Shop

Hallo Caro,

du hast kein Impressum, keine rechtssichere AGB, nicht alle 13 Tags ausgefüllt, sehr wenige Artikel im Shop, und verwendest das Wort: nickelfrei.

Bei den meisten Punkten bist du stark abmahngefährdet und bei den anderen musst du nachbessern um gefunden zu werden.

Die Fotos und das Banner sind ansprechend. Ich würde z.b. nie nach 3D Ohrringen suchen, sondern nach: Ohrringe weiss, filigran, geometrisch, Raute, leicht .... so diese Richtung. 

LG Karin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DIM3NSIOJewellery
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback und Hilfe für meinen Anfänger Shop

Dankeschön für deine Tipps

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
PaperHeadPieces
Crafty Poster

Betreff: Feedback und Hilfe für meinen Anfänger Shop

Hallo. paar Anmerkungen: - Geld für etsy - Anzeigen ist rausgeworfen, solange die Tags und Titel nicht stimmen und passgenau sind. Bei "Geschenk Frau" gehst du nur in der Masse unter, wenn jemand das in die Suche eingibt, ist Dein für ne Anzeige weg, evtl wurden aber Uhren, Socken oder Kaffeetassen gesucht.

Alle Deine Titel sind, bis auf den Namen des Modells, gleich. Den Namen des Modells weisst aber nur Du, danach sucht keiner. Titel und Tags landen in einer Datenbank. Suchen Kunden in etsy, werden die passendsten Angebote angezeigt. Du hast längst nicht alle Tags ausgefüllt. Hauptattribute wie die Farbe "weiss" fehlen, es sind darüber hinaus nur ein-Wort tags, die funktionieren nicht so gut, "weiss groß 3D" "geometrisch durchbrochen" etc sind besser. 

Die Titel: "3D gedruckte Ohrringe BEGONIA. 3D Druck Ohrringe, Ohrhänger, Schmuck - handgemacht, filigran, geometrisch - gold, weiß. Geschenk Frau." alle gleich, alle für Maschinen geschrieben. Bilder alle gleich, alle mit gleichen Mock ups, keine Nahaufnahmen (ich würde wissen wollen, ob Grate zu sehen sind)

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
DIM3NSIOJewellery
Inspiration Seeker

Betreff: Feedback und Hilfe für meinen Anfänger Shop

Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, Du hilfst mir damit wirklich weiter!

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Feedback und Hilfe für meinen Anfänger Shop

Du hast dich schon 2 mal in der feedbackrunde vorgestellt ( Mai und Juni) und hast dort schon mehrfach konstruktive Tipps erhalten, auch was die Tags und die rechtliche Seite angeht. Aber umgesetzt wurde nichts. Du fragst, aber änderst nichts. Ich würde dir dringend raten zunächst die rechtliche Seite in Ordnung zu bringen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...