abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Favoriten alle unsichtbar

Seit einiger Zeit ist das so: neuer Artikel eingestellt, in kurzer Zeit 12 Favoriten, klicke ich auf "auf Etsy ansehen" so ist da niemand, es steht nur da 12 Favoriten. Das ist doch völlig sinnlos, ich möchte doch sehen wer (Stammkunden oder neue Kunden) und aus welchem Land der Klicker kommt. Kann ich da was umstellen oder ist das jetzt anonym? Das wäre doch ein schlechter Scherz.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
11 Antworten
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: Favoriten alle unsichtbar

Ja, man kann als User:in einstellen ob die Favoriten sichtbar sind.
Ich denke mal, wenn man das deaktiviert hat, kannst Du nicht drauf zugreifen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

@FeinerUnfug  man konnte mal, wenn man einen Artikel aufgerufen hat und unten auf 'x Favoriten' geklickt hat, sehen wer das geherzt hat. Ich glaube das meint @bellecoseschmuck 

Das geht jetzt nicht mehr.

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Das ist leider schon länger so. Hat mich auch schon geärgert. Vielleicht wurde das geändert, damit auch andere nicht sehen können, wer einen Artikel eines Konkurenten favorisiert hat. Das konnte man nämlich auch sehen, soweit ich mich entsinne. edit: Eventuell gab es da zu viel Spamnachrichten.

In den Aktivitätenliste im Dashboard kannst Du noch sehen, wer den Artikel favorisiert hat. Aber das ist natürlich begrenzt.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Das ist wirklich ganz blöd. Man konnte doch auch Favoriten auf eine nicht öffentliche Liste setzen, so waren sie nicht sichtbar für Andere. Danke für die Antworten, bin frustriert!

0 Bewertungen
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Statt Favoriten zu sehen, lese ich seit einiger Zeit "Kollektionen zu diesem Produkt".
Vermute mal, die Favoriten werden nur noch angezeigt, wenn jemand sich die Mühe macht, eine "Kollektion" anzulegen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-wenn Du da draufklickst siehst Du Deine eigene Sammlung und kannst das Teil direkt dort einstellen, auch auf den nicht öffentlichen Seiten. Das ist sehr praktisch, nicht das Gefummel mit Herz...

Ausnahmsweise was Praktisches!

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ich denke nicht, das Etsy da was geändert hat. Es sind einfach viele, die ihre Favoriten geheim halten. Was mit Sicherheit auch an unerwünschtem Spam liegt. Ich habe nach wie vor im Dashboard Infos, wer favorisiert aber eben nicht von allen. In der Liste werden z.B. 10 angezeigt aber es sind in der Statistik viel mehr. War aber eigentlich schon immer so.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Ich muss Dir widersprechen: es war anders, man konnte unter dem Produkt auf die Favoriten klicken und sah wer es war. Ich sehe nicht eine einzige Person.

Wurde ja auch bestätigt dass es vor einiger Zeit geändert wurde. Ist übrigens bei Dir auch so.

1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Okay, dann hab ich da wahrscheinlich nie nachgesehen. Meinst Du, man konnte auch bei anderen sehen, wer favorisiert hat? Das wäre aber tatsächlich ziemlich grenzwertig.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

ja, man konnte von jedem Artikel sehen, wer es favorisiert hatte, nicht nur bei den shopeigenen. Wer anonym herzte, blieb natürlich auch da immer anonym.

Ich denke auch, dass es im Zuge des verstärkten Datenschutzes abgestellt wurde. Ich persönlich vermisse es jetzt nicht wirklich, obwohl ich es abundzu nützlich fand. Mehr so als allgemeine Information zu den Artikeln. Und ich hab bei der Suche da manchmal neue Artikel gefunden, weil andere User einen ähnlichen Geschmack haben und ich mir dann ihre Favoriten angeschaut habe. Das war für mich manchmal sehr nützlich. Hab das also eher als Käufer genutzt und weniger als Verkäufer. : )

Die Kollektionen finde ich für mich praktisch. Merk mir da viel thematisch sortiert und muss nicht mehr alle gemerkten Artikel durchforsten. Vor allem da die Suchfunktion bei den Favoriten mehr als bescheiden ist.

2 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Man hatte immer die Möglichkeit, öffentliche oder private Favoriten anzulegen.

0 Bewertungen