Hallo, ich habe eine Ware an die angegeben Adresse geliefert. Die Ware kam zurück. Die Kundin gibt an, dass die Hausnummer falsch ist, behaupte nun aber der Fehler müsse bei mir liegen. Was kann ich machen, wie kann ich sie überzeugen. Hab ihr schon einen Screenshot von der Bestellseite geschickt. Ellen
Hallo Ellen, ich würde erstmal die Antwort deiner Kundin auf den Screenshot abwarten oder hat sie schon? liebfrag, Frankie
mach doch einfach ein Foto von der Rücksendung und dem Bestellbleg von Etsy. Ich hatte auch schon mal den Fall zwei Adressen für eine Kundin zu haben und hab an beide verschickt wobei eine falsch war. Das nächste mal mach ich auch Fotos und kläre alles vorher ab. Deine Kundin sieht ja dann deine Informationen und kann darauf reagieren, entweder schickt sie dir eine neue Nummer oder halt der evtl. neue Postbote hat sie unter der Adresse nicht gefunden, weil er den Namen nicht gefunden hat, der vielleicht am Briefkasten abgegangen ist. Es gibt immer mal solche Probleme aber sie lassen sich freundlich und kulant lösen.
Wenn Du ihr schon einen Beweis geschickt hast von der Bestellliste was die Kundin angegeben hat und dann nochmal einen von der Rücksendung schickst was auf dem Versandschein steht ( und es Stimmt mit den Angaben der Kundin überein) ist es doch eindeutig. Da würde ich mir dann keinen Kopf machen der Fehler liegt ja dann nicht bei Dir! Es sei den es ist ein Angaben Fehler deinerseits erfolgt aber das kann man ja abgleichen. Sowas kann auch mal passieren Lg