Glückwunsch! Das bedeutet: Er wurde von unseren Stilexpert:innen handverlesen, aufgrund der Qualität, der Zuverlässigkeit und dem Stil deines Shops."
Eine Ewigkeit habe ich rum gesucht, mir die Maus wund gerollt. Schlüssige Erklärungen konnte ich nicht finden. An meinen Angeboten hat sich nichts verändert. Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet, was passiert?
Vielen herzlichen Dank und einen schönen Abend noch und morgen einen erfolgreichen Tag.
Hermann
Auch bei mir tut sich nichts mit der Auswahl, ebenfall ein Flop wie beim Buchbinder. Als einziges werden jetzt wieder mehr Artikel gemerkt, wenn auch nicht gekauft. So einen schlechten September hatte ich noch nie, seit ich hier auf etsy bin. Auch im Oktober sieht es noch sehr mager aus, obwohl ich ständig am verbessern bin, vor allem mit den Bildern.
Ich bin froh, dass ich meinen Shop nur hobbymäßig "nebenbei" betreibe und nicht auf die Einnahmen angewiesen bin. Ein nettes Taschengeld sind sie aber, und natürlich hängt auch mein Herz dran und es macht mir Spaß, wenn meine Kunden sich über die Artikel freuen.
Im Sommer war bei mir im Shop auch eine ziemliche Flaute, das lag aber vor allem daran, dass Etsy meinen am besten laufenden Artikel (der sogar eine Zeitlang "Bestseller" war), fälschlicherweise wegen angeblicher Richtlinienverstöße deaktiviert hatte und sage und schreibe vier Wochen brauchte, um ihn wieder online zu stellen. Seither verkaufe ich ihn nur noch ganz selten, kein Vergleich zu vorher.
Naja, im Moment steigt die Nachfrage wieder ein bisschen, schauen wir mal, was daraus wird.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche
@derBUCHBINDER uih, das hätte ich nicht gedacht! Klar, im anderen Forum wurde auch diskutiert, dass es zu viele Artikel waren, aber dass so gar keine Verkäufe dabei rumgekommen sind, ist ja blöd.
Und ich dachte, Du kommst vor lauter Geldzählerei nachts nicht mehr in den Schlaf!
goldknoepfchen Conversation Maker
das einzige was du noch besser machen kannst ist, und darüber würden die Käufer sich freuen und bei dir zuschlagen ......
ist ist alles Kostenlos + 20.- Euro
jeeee ich wil auch was haben
Nun bin ich auch dabei, mit allen meinen Tic Tac Toe. Kann mir jemand sagen, wie lange man das Badget erhält?
@TimberMeDe
Glückwunsch Andrea!! Hoffentlich bringt es was ! Ich drück Dir die Daumen!
Hey @TimberMeDE ich weiß nicht genau, wie lange oder ob man sie für IMMER behält...Zwei habe ich vor ca. zwei Jahren bekommen und diese sind immer noch vorhanden - viel Glück für dich!!
Dankeschön! : )
Glückwunsch @TimberMeDE .
Seit vier Wochen nun sind die zwei Artikel in der Etsy-Auswahl. Es tat sich nichts und tut sich nichts. Das kann natürlich bei anderen Produkten anders sein. Ich wünsche es Dir.
Hermann grüsst.
@derBUCHBINDER Dankeschön : )
Zumindest hab ich schon neue Favoriten, aber bei einem eher hochpreisigen Produkt tun sich die Leute auch schwer auf "Kaufen" zu klicken.
Egal, vorerst freue ich mich mal!
@derBUCHBINDER @TimberMeDE -ganz vorsichtige Frage an Euch Beide: kann jeder diese "Etsy-Auswahl" sehen und wenn ja wo??
Ja, sollte so sein… wenn Du bei mir auf eines der Tic Tac Toe klickst, kannst Du es auf den Artikelbildern sehen.
Edit: Oder meinst Du eine spezielle Kategorie?
Habt ihr das Badge per Zufall entdeckt? Oder gibt es von etsy eine Info dazu?
In der Shop-Ansicht kann ich es bei niemand sehen, erst wenn ich den Artikel aufrufe.
@BuntMixxDesign Ich glaube Hermann hatte eine Benachrichtigung - ich nicht, ich habe es durch Zufall gesehen. Ich sehe es auch erst, wenn ich den Artikel aufrufe...
Hallo zusammen,
genau, ich hatte eine Benachrichtigung im Dashboard vor vier Wochen.
Etsy ist die Hochburg der Kommunikation. Ähhhh.........ups......
Schönen Abend noch.
Ich hab die beiden Etsy Pick vom letztem Jahr nicht mehr aber der Besteller badge bei beiden ist noch da obwohl er dieses Jahr nur zweimal verkauft wurde.
Der neue Etsy Pick den ich habe, den habe ich gerade im Weihnachts Shop auf Seite 1 zufällig entdeckt aber gekauft hat ihn noch niemand. Naja, wenigstens wird er beworben, ich hätte ja was ganz anderes ausgewählt wenn es nach mir ginge....
-also ist das eher Zufall für einen normalen Betrachter, noch nicht mal wenn man die Shopseite anschaut, finde ich eigenartig und wenig verlockend....schade.
Hallo @bellecoseschmuck wenn ich z.B. in der Etsy Suche auf Geschenke für Kinder gehe...(wir suchen jetzt mal meine Kinderschuhe), dort im Filter als Standort Deutschland, Schuhe und physischer Artikel eingebe, finde ich ich alle Etsy Auswahl oder Bestseller
Vermutlich funktioniert das auch bei anderen Produkten in entsprechenden Kategorien. Ich habe jetzt noch nicht alle durchgeschaut aber bei dir Andrea @TimberMeDE habe ich in der Kategorie 'Brettspiele' eingegeben und habe sofort dein Tic Tac Toe gefunden
Ich habe das Ding ja gesehen, wenn ich gesucht habe!
Also erst, als ich das hier im Forum gelesen habe. Vorher habe ich das wirklich noch nie gesehen.
Finde das Ding sehr klein und unauffällig.
Und ich glaube nicht, daß jemand den Artikel kauft, nur weil da so ein Hinweis ist.
Der Hinweis ist wirklich sehr klein, aber manche Menschen suchen über die Etsy Suche 'Geschenke für...' und dort werden die Artikel ebenfalls (s.o.) gelistet - Bestseller & Etsy Picks *:) Viel Glück beim FINDEN
Hallo zusammen,
ist jetzt endgültig ein Flop. Schade. Die zwei Produkte sind noch gesetzt. Doch es tat und tut sich nichts. Etsy kann kein Marketing.
Und dann kommen immer wieder die Mails von Etsy.......ich soll dies tun......ich soll...das tun......und ihre neuen TV-Spots wären doch so toll.
Die amerikanischen. Gestern sah ich in Sport1 einen ziemlich langen Spot. Es wurde konsequent Handmade beworben für Weihnachten. Gut gemacht. Und dann glauben die Leute das und kaufen billig und unkritisch Chinamassenware statt unsere schönen Sachen.
Einen schönen Abend noch!
Es muss ja nicht sein, dass dann auch genau diese Artikel gekauft werden... Vielleicht sind sie nur ein Einstieg, um intensiver in den Shop reinzuschnuppern.
Es gibt dem Kunden ein gutes Gefühl. Freu Dich darüber!
By the way; 3 Tage nachdem ich bemerkte, dass meine Spiele in der Auswahl sind, habe ich noch mehr entdeckt. Ich dachte zunächst es muss ein Irrtum sein, denn es sind genau 41 meiner damals nur 71 Artikel in der Etsy-Auswahl.
Inzwischen habe ich 83 Artikel - Tendenz steigend. Die Artikel die in der Etsy-Auswahl waren, sind immer noch drin.
Wichtel und Handschmeichler habe ich erst später eingestellt, sie sind nicht in der Auswahl.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es so bleibt und wenn, für wie lange...
: )))
@Former_Member
Dankeschön… : ) Ja, sie sind geölt. Es läßt sich vieles umsetzen, ein Mini-Portrait wird in der Größe allerdings nie so detailreich wie ein „richtiges“ Portrait. Auf Wunsch kann ich sie natürlich auch lackieren…
ich hab auch 3 Etsy's Pick. Seit Jahren schon. 2 sind ausverkauft, und der 3. verkauft sich deswegen auch nicht besser.
Ich denke das ist ein Zuckerl für zuverlässige VK, und eine kleine Ermunterung, vlt auch als Kaufermutigung für Kunden gedacht.