abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
FeinerUnfug
Conversation Maker

EtsyPlus Banner

Hallo,

können bitte mal alle hier, die ein EtsyPlus-Abo haben prüfen, ob der multiple Banner (wenn denn eingesetzt) in der Etsy-App auf dem Smartphone angezeigt wird?

Danke.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
9 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: EtsyPlus Banner

Hallo Peter,

es gibt Unterschiede in den Ansichten.

1) Etsy App

• es wird kein Banner angezeigt, nur ein kleines Logo

2) Im Browser

• das Banner wird inklusive Slides angezeigt
  • die Links auf dem Banner werden nicht angezeigt
  • die Follower des Shops werden rechts unten, auf dem Banner angezeigt
  • direkt in der Mitte, liegt über dem Banner das Shop Logo
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Etsy App

• es wird kein Banner angezeigt, nur ein kleines Logo

Ja, dachte ich auch. Aber tatsächlich wird bei Shops, die nur den Einzel-Standard-Banner haben auch in der App der Banner angezeigt!

0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Hallo Peter,

mein Banner wird in der App nicht angezeigt, nur im Bowser...schade eigentlich!

Liebe Grüße von Irmi*

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
RebexiArt
Post Crafter

Stimmt. In dem Fall ist mehr Minus statt Plus im EtsyPlus Banner. 

0 Bewertungen
FeinerUnfug
Conversation Maker

Hier z.B.:
Wenn ihr diesen Shop in der Etsy-App sucht, ist da ein Banner oben: ManhattanNeons

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

... das Problem ist wahrscheinlich, dass bei Etsy PLUS mehr Technik dahinter sitzt als NUR bei einem Shopbanner, wo lediglich ein Bild hochgeladen wird. Ein Slider Banner mit Links hat viel mehr HTML Techniken - vermutlich ist es technisch noch nicht umsetzbar das in die APP zu implementieren. Oder man sich wegen eines bestimmten Grundes dagegen entschieden ? 

Neukunden finden wahrscheinlich doch eher über den Browser auf die Plattform und installieren sich später die App. Ich finde es auch schade, dass das Banner in der App bei PLUS nicht angezeigt wird, zumal es ja auch wegen des "kleinen" Abopreises doch dieses Schmankerl mitbringen sollte, dass es in der App angezeigt wird?

Vielleicht liest Etsy ja in diesem Thread darüber und wird motiviert ? ..... :)))

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

... ManhattanNeons

wird mir in der App übrigens ohne Shop Banner angezeigt .... Muss wohl ein Unterschied in der Ansicht sein (???)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Das ist strange ... welche Version benutzt Du? Ich teste auf 6.8.1.

0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

6.8.0

:))

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...