Bietet Etsy plus irgendwelche Vorteile welche evtl. nicht aufgelistet sind?
z.B. besseren Suchplatzierungen, andere Aktionsmöglichkeiten?
9,90€ ist nicht viel und man bekommt zumindest als direkten Gegenwert
15 Artikelerneuerungen a $0,20 (im Moment ist der Dollar sogar stärker als der €)
& 5€ Etsy Ads = 8€
Für die restlichen 2€ hat man dann ein anderes Erscheinungsbild.
Habe ich mehr davon die 10€ als etsy Ads zu verpulvern um damit bestimmte Artikel zu pushen?
Ich finde, dass das neue Erscheinungsbild die 2 Euronen wert ist. Das Karussel in der Headline ist schon schöner als ein Bild und das Schaufenster ist auch besser.
Danke dir.
Benutzt du dann nur die 5€ für etsy Ads oder investierst du da mehr?
Wird es monatlich zum ersten gerechnet, oder ab dem Zeitpunkt der Umstellung?
Es wird immer vom Zeitpunkt der Abrechnung gerechnet. Und ich investiere derzeit wirklich nur die 5 Euronen. Ich hab eigentlich genug Klicks, wenn die alle kaufen würden, müsste ich jeden Tag 48 Stunden arbeiten. Hier mal bitte den Grinsesmiley denken.
Im Prinzip zahlst Du 2€ für einen anderen Header bzw. eine Alternative für die ersten Artikel Deiner Startseite.
Wenn es Dir das wert ist lohnt es sich, sonst nicht. Aber der Header ist schon nice, v.a. da man die einzelnen
Slides individuell verlinken kann.
Ja, ich finde das auch nice. Es gibt unterschiedliche Shop Ansichten die man verwenden kann. Man kann auch u.a. 3 große Bilder nebeneinander platzieren und diese prominent unterhalb des Banners anzeigen und auf Shop eigene Kategorien verlinken. Damit kann man schon ein bisschen herumspielen um die Ansicht zu verschönern, für einen echt fairen Preis.
Hallo, wie kann ich dieses Plus Abo kündigen, und wann? steht natürlich wieder nirgendwo auf Etsy...
Ich denke @VintageLoppisStyle , du musst auf Einstellungen, dann auf dein Abonnement und dann wieder auf Standard klicken.
Info von Etsy:
'Und wenn ich meine Meinung ändere, nachdem ich ein Paket gebucht habe? Wie kann ich kündigen?
Du kannst ganz einfach zwischen den Paketen wechseln oder dein Abo stoppen. Sobald du die Zahlung für ein Abopaket einstellst, kannst du deine gebuchten Etsy Plus-Tools noch bis zum Ende deines aktuellen Abrechnungszeitraums weiter nutzen.