Hallo,
ich nutze Etsy nun schon eine Weile und habe gestern mal testweise "Etsy Pattern" aktiviert und habe mir das angesehen.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es sich hier eher um einen Beta-Status handelt als um ein produktives System, dass normalerweise sogar 15 USD/Monat kostet. Einige Dinge konnte ich gar nicht bearbeiten (z.B. Adresse, Telefonnummer, usw.) im Menü "Kontakt". Weitere Seiten anlegen funktioniert sowieso nicht, bestehende Seiten oder Menüs können nicht bearbeitet werden, das Impressum ist fehlerhaft von Etsy übernommen und wird mir mit falschen Umlauten angezeigt...
Öhm ja, das mal kurz zusammen gefasst, was ich so gesehen habe und ich bin mit nicht sicher, ob ich diese Möglichkeit wirklich nach der Testphase buchen möchte. Gibt es da Erfahrungsberichte, ob sich in der Vergangenheit was getan hat bei Pattern oder wird an diesem System nicht mehr aktiv gearbeitet - aktuell ist es für mich kaum wirklich sinnvoll nutzbar, seufz...
Irgendwie würden mich eure Erfahrungswerte sehr interessieren, sofern vorhanden.
Alles Liebe und schönen Sonntag noch!
Lg, Jürgen
Ich weiß jetzt gar nicht, ob Pattern überhaupt noch unterstützt wird,
Hast du das schon angeschaut: https://help.etsy.com/hc/en-us/articles/360000343188-Getting-Started-With-Pattern?segment=selling
Hallo,
ich hänge gerade auch in der Testphase und habe die gleichen Probleme.
Wäre halt schon super wenn das ganze funktionieren würde. Alleine schon Aufgrund des Bestandes.
Wenn ich mir eine Shopwebsite in einem anderem System baue, müsste ich schauen das der Warenbestand und Bestellungen syncronisiert werden.
Ich habe nämlich keine Lust 2 oder mehr Systeme zu pflegen, dass soll wen alles automatisch gehen.
Aber nachdem ich jetzt schon ein wenig gestöbert habe scheint die Entwicklung echt eingestellt worden zu sein.
Viele Grüße
Matthias