abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Etsy Nettiquette

Hallo!

Gibt es eigentlich ein paar Tips für Newcomer wie mich zum Thema Etsy Nettiquette?
Zum Beispiel, wenn ihr ein Treasury macht, schickt ihr den Leuten idie ihr darin untergebracht habt dann ne Convo?
Wenn jemand euch in einen Circle läd, erwidert ihr das dann automatisch?
Was gibt es sonst noch zu beachten, wie sind eure Erfahrungen? (Abgesehen von dem üblichen, daß man natürlich auf Convos zügig antwortet, nett ist, niemanden beleidigt usw..)
Gibt es eigentlich einen deutschen Chat?

Habt nen schönen Tag, hier regnet es, das gibt mir nen Grund weiterzustricken ;)
LaWendula
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
DuniStudio
Inspiration Seeker

Re: Etsy Nettiquette

Hallo LaWendula!

das mit den 'convos' ist ein heikles Thema. Mittlerweile sehen viele Etsy Verkäufer Benachrichtigungen zu Treasuries als SPAM. Die Treasuries werden aber auch im activity feed angezeigt. Es bleibt zu hoffen, dass die Verkäufer deren Produkte Du ausgewählt hast dort auch regelmäßig reinschauen!

Viele Grüße aus dem verregneten Westfalen,

Duni
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

wenn du jemanden zu deinem circle hinzufügst, dann eigentlich nur, weil du findest, dass derjenige einen guten geschmack hat und tolle treasuries macht.

wenn du jeden hinzufügst, der dich auch hinzufügt hat, dessen geschmack sich aber nicht mit deinem deckt (und mit dem du auch nicht befreundet bist und daher keinen grund hast, wissen zu wollen, was du demjenigen schenken könntest), hast du deinen activity feed bald schnell gefüllt mit objekten, die dich eigentlich nicht interessieren.

das einzige, was ich noch wichtig fände, ist käufern persönlich zu schreiben, dass man verschickt. nicht jeder guckt auf die sold orders seite, um den shipping status zu erfahren.

ich liebe lange sätze heute, merke ich grade. hoffe, es ist trotzdem verständlich :)

sabrina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

@ Duni: Danke, genau das wollte ich wissen. Ich finde es schade, daß man dazu keine e-mail bekommt. Treaurys sind schön und wichtig, denke ich.
In MeckPomm isses auch verregnet. :(

@Sabrina: Kein Problem, alles verständlich. Das mit der persönlichen Nachricht beim Verschicken ist nen guter Tip. Werde ich beherzigen. :) LG
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...