abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Etsy Gutschein Aktion

Hallo alle zusammen!

Habt ihr schon eine Benachrichtigung wegen der Auslosung der Gutschein-Aktion bekommen? Ich hatte mich mit meinen drei Shops beworben (hatte vorher extra nachgefragt, ob das okay ist, da ich für alle drei Accounts Einladungen zur Bewerbunge bekommen hatte) und man soll heute erfahren, ob man Gutscheine bekommt. Wäre zu klasse, weil ich sie dann auf einem Markt verteilen und ein paar verlosen könnte. Aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Vielleicht habe ich auch einfach nur großes Pech. Hat schon jemand eine Benachrichtigung von Etsy bekommen?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
TroisPerles
Inspiration Seeker

Re: Etsy Gutschein Aktion

Hallo,
ich habe heute Nachricht erhalten....und bin dabei👍👍
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ich auch :)!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
oppning
Post Crafter

wir auch :)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TheCosyHut
Crafty Poster

Ich auch :)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ShabbRockRepublic
Post Crafter

wir auch!:-)
WIe verteilt ihr die Gutscheine?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...