abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BerlinoVintage
Inspiration Seeker

Etsy Freundschaftswerbung

Hallo Team!
Eine kleine Umfrage unter euch:

Habt ihr schonmal die Etsy Funktion zur Freundschaftswerbung genutzt, um Freunde einzuladen, einen Shop auf Etsy zu eröffnen? (Du und dein Freund bekommt beide gratis Produkteinstellungen.) www.etsy.com/de/invites/sell

Wir arbeiten an diesem Tool und würden gerne von euren Erfahrungen und der Benutzerfreundlichkeit hören. Gebt uns gerne euer Feedback hier in diesem Thread.

Danke!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
Sunchildsews
Inspiration Seeker

Re: Etsy Freundschaftswerbung

ich hab das schon öfters gemacht, leider hat noch niemand angenommen, obwohl die schon länger davon reden, auch einen Shop zu eröffnen.. :)

Mir gefällt auch total die Idee mit dem 5 Euro für den ersten Einkauf auf Etsy- Gutschein. Auch diesen habe ich schon vielfach verschickt, weiss aber nicht, ob der auch schon mal angenommen wurde (bei mir jedenfalls noch nicht ^^)

Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Menschen oft mehrere "Anschubser" brauchen.. und dass Mund-zu-Mund Werbung sehr effektiv ist.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
walmatwien
Registered Buyer

Re: Etsy Freundschaftswerbung

Bei der Shoperöffnung darf man auch kein Profil haben, also nur angemeldet sein zum einkaufen. Eine Bekannte mit Profil wollte mit Freundschaftswerbung einen Shop eröffnen - geht nicht. Schade...

Die 5€ bei einem Einkauf habe ich auch Facebook gepostet, noch ohne Erfolg. Sehe es aber positiv als Anreiz, wenn jemanden was gefällt :-)

Wie schon Nora schreibt brauchen die Leute mehrere Anschubser.

Schöne Grüße
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...