Du möchtest dein Angebot erweitern?
Wir geben dir gern Anschubhilfe!
Wenn du bis zum 31.03.2021 mindestens 20 neue Produkte hochlädst, schenken wir dir die Gebühren für weitere 50 Artikeleinstellungen*.
Melde dich einfach per Privatnachricht, sobald alle 20 neuen Produkte in deinem Shop zu bewundern sind. Nach Ablauf der Aktion wandert die Gutschrift dann automatisch auf dein Konto.
Infos zu den Teilnahmebedingungen findest du hier.
*Dieses Einstellguthaben ist bis Ende Juni 2021 gültig
Privatnachricht an dich?
Genau
das gilt doch nicht generell sondern nur wenn du von etsy direkt angeschrieben wirst oder eine Shopotimierung hattest, oder????
Hallo,
nein das ist hier eine separate Aktion für alle in der DE Community, die darauf Lust haben. Also wenn du 20 Artikel einstellst bis Ende März und mir Bescheid gibst, bekommst du 50 Gratiseinstellungen
Viele Grüße
Hallo goldknoepfchen, ich verstehe es so, dass es für alle gilt, die der Deutschen Community beigetreten sind.
Hier ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
herzlichen dank für die Infos. Na da werden wir einfach mitmachen ist ja eine schöne Sache!!!
Hallo,
kurze Frage: Werden "Erneuerungen" eines bestehenden Artikels auch gezählt und wie ist es mit Varianten? Ich hab noch schönes neues Holz für neue Bilderrahmenvarianten in der Werkstatt - Allerdings wären das auf Artikelebene nur 3 Artikel aber mit jeweils 17 varianten
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
es werden nur ganz neue Artikel gezählt.
Liebe Grüße
Wie siehst du meine Neueinstellungen? Ich habe diesen Monat schon einige getätigt und werde die 20 ganz bestimmt voll machen. Liebe Grüße Birgitt
Sobald du mir Bescheid gibst, kann ich über das System deine Neueinstellungen sehen.
Daraufhin gibts die Gratiseinstellungen.
Liebe Grüße,
Caro
Hallo liebe Caro,
ich wollte dich darüber informieren, heute habe ich es endlich geschafft und nun sind die 20 neuen Artikel eingestellt. Ich freue mich auf die Gratiseinstellungen!
LG
Hallo goldknöpfchen, schau mal was die Caro oben geschrieben hat: >Melde dich einfach per Privatnachricht, sobald alle 20 neuen Produkte in deinem Shop zu bewundern sind.<
Ich glaub die meint du sollst sie über ihren Shop kontaktieren. liegrü
Zählen da auch Produkte dazu, die man schon länger nicht mehr eingestellt hat und zB überarbeitet reaktiviert? Oder gelten da nur ganz neu eingestellte Artikel?
Hallo,
es gelten nur neu eingestellte Artikel.
Liebe Grüße,
Caro
Hallo!Wie werde ich denn Mitglied im Team Deutsche Community?LG Katja
das bist du schon, sonst könntest du nix posten. liegrü
Huhu Katja,
Du bist schon drin
Wenn du bei der Aktion mitmachen willst, kannst du mir eine Direktnachricht schreiben, sobald du 20 zusätzliche Produkte eingestellt hast und ich buche die 50 Gratiseinstellungen auf dein Konto
Liebe Grüße,
Caro
Hallo Caro,
Dankeschön für das Angebot. Ich habe Dir soeben eine Nachricht geschickt.
liebe Grüße,
Tanja
Hört sich toll an, mal schauen ob ich das noch bis nächste Woche schaffe
Na das haben wir schon längst getan!
Hallo Caro,
ich hätte es zu gerne geschafft, aber wie so oft war die Zeit nicht ausreichend! Vielleicht beim nächsten Mal!!
Ich beglückwünsche ALLE, die 20 neue Produkte eingestellt haben - tolle Leistung!
Ihr Lieben,
Vielen Dank an alle die bei der Aktion mitgemacht haben
Ich habe allen relevanten Shops die 50 Gratiseinstellungen eingebucht.
Freue mich auf die nächste Aktion mit Euch!
Liebe Grüße und schöne Ostern
Caro