abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
DeaDiaDesigns
Inspiration Seeker

Erfahrungsberichte mit Mangools/KWFinder

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Mangools/KWFinder gemacht?
https://mangools.com/kwfinder/

Nach unseren Recherchen ist es mit das einzig brauchbare Tool zur Keyword-Recherche im Deutschsprachigen Raum. Das Keyword-Tool von Google Ads liefert zwar an sich ganz brauchbare Ergebnisse, ist jedoch doch recht sporadisch vom Funktionsumfang. Auch die Etsy Ads Auswertung ist zwar ein ganz netter Indikator, jedoch leider auch nicht mehr als das. 

Hat dieses Tool ggf. bereits jmd im Einsatz?

Liebe Grüße
Paul 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: Erfahrungsberichte mit Mangools/KWFinder

Hallo Paul,

schau mal da vorbei https://tools.kassenklingeln.de/ 

Benutze ich selber.

Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo Wolfgang,

Danke für den Tipp.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

sorry wenn ich das so wahrnehme, du forderst Dank ein? wenn nicht dann entschuldige und schütt Asche auf mein Haupt.

0 Bewertungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Manchmal muß man sich selber Loben und das mit der Asche macht der Pfarrer.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DeaDiaDesigns
Inspiration Seeker

Grüß dich Wolfgang, 
Ich habe deinen Tipp durchaus wahrgenommen, nur habe ich nie um diesen gebeten.

Ich kenne das Tool von Kassenklingeln und finde, vor allem das Keyword Tool, nicht wirklich gut gelungen. Aber das ist nur meine Meinung und für viele mag es eine große Hilfe sein. So freut es mich zu hören, dass auch du damit offenbar sehr zufrieden bist.
Ich schätze generell den Input von Dagmar sehr, doch bedient dieses Tool eben einfach nicht meine Anforderungen. 
Deswegen habe ich auch explizit nach Erfahrungen mit dem KWFinder von Mangools gefragt.

Euch einen schönen Abend

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...