Hallo Community
Habe ein Problem bei meine Einstellungen. Bei "Spezialanfertigungen" und "Shop-Inhaber kontaktieren". Obwohl ich sie aktiviert habe, bleiben die Schaltflächen deaktiviert.
Hat jemand einen Tipp? Bitte und Danke
Hallo Magdalena,
die Schaltflächen sind aktiviert bei Dir. Du kannst es vermutlich nicht sehen, weil Du eingeloggt bist. Du kannst ja auch nicht bei Dir selbst einkaufen.
LG Andrea
Hallo Andrea,
Ja, ok. Danke. Sie funktionieren jetzt wenn ich ausgeloggt bin.
Ich kann alles sehen...
Auch anklicken?
Hallo @LaNonaKunstundTextil
Die Zahlungsmöglichkeiten sehe ich. Die Datenschutz-Grundverordnung DSGVO und die Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sehe ich nicht.
Gruß Wolfgang
Hallo Magdalena, ja ich sehe die Links auch. Aber du solltest wirklich ganz ganz dringend diese Liste abarbeiten: https://www.dropbox.com/scl/fi/qgh49irtf9vyhuxtbo6bn/Liste_neue_Etsy_Shops.pdf?rlkey=lvyi6srv3w0umng...
Ansonsten kann es richtig teuer werden. Und gerade bei Spiel- und Babysachen sehr sehr vorsichtig. Da gelten strenge Regeln. Deswegen hab ich das bei mir alles rausgeschmissen. Noch ein Hinweis: Wenn Du nähst musst du dich bei der Handwerkskammer registrieren. Auch das kann dich sonst um die 10.000 Euro kosten. Liebe Grüße Birgit
Hallo Magdalena,
Bis auf AGB und Zahlungsmöglichkeiten kann ich alles auf der Shopseite anklicken. Bei den Zahlungsmöglichkeiten ist das aber normal, dass man sie nur sieht und nicht anklicken kann, oder..?
Schau mal unter Einstellungen -> ABG Einstellungen -> Stornierungen. Siehst du dort 2 Boxen? In der unteren sollte man eigentlich AGB bearbeiten können, aber leider scheint dieses 2. Textfeld bei einigen (unabhängig einer Schnittstelle) erst gar nicht vorhanden zu sein. Siehst du dort etwas?