abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
LaNonaKunstundTextil
Post Crafter

Einstellungen funktionieren nicht

Hallo Community

Habe ein Problem bei meine Einstellungen. Bei "Spezialanfertigungen" und "Shop-Inhaber kontaktieren". Obwohl ich sie aktiviert habe, bleiben die Schaltflächen deaktiviert. 

Hat jemand einen Tipp? Bitte und Danke  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Einstellungen funktionieren nicht

Hallo Magdalena,

die Schaltflächen sind aktiviert bei Dir. Du kannst es vermutlich nicht sehen, weil Du eingeloggt bist. Du kannst ja auch nicht bei Dir selbst einkaufen.

LG Andrea

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LaNonaKunstundTextil
Post Crafter

Hallo Andrea,
Ja, ok. Danke. Sie funktionieren jetzt wenn ich ausgeloggt bin.   Dafür sind die anderen Links deaktiviert:   AGB, Versand, Zahlungsmöglichkeiten, usw

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ich kann alles sehen...

1 Bewertung
LaNonaKunstundTextil
Post Crafter

Auch anklicken?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo @LaNonaKunstundTextil 
Die Zahlungsmöglichkeiten sehe ich. Die Datenschutz-Grundverordnung DSGVO und die Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sehe ich nicht.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Hallo Magdalena, ja ich sehe die Links auch. Aber du solltest wirklich ganz ganz dringend diese Liste abarbeiten: https://www.dropbox.com/scl/fi/qgh49irtf9vyhuxtbo6bn/Liste_neue_Etsy_Shops.pdf?rlkey=lvyi6srv3w0umng...

Ansonsten kann es richtig teuer werden. Und gerade bei Spiel- und Babysachen sehr sehr vorsichtig. Da gelten strenge Regeln. Deswegen hab ich das bei mir alles rausgeschmissen. Noch ein Hinweis: Wenn Du nähst musst du dich bei der Handwerkskammer registrieren. Auch das kann dich sonst um die 10.000 Euro kosten. Liebe Grüße Birgit

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Hallo Magdalena,

Bis auf AGB und Zahlungsmöglichkeiten kann ich alles auf der Shopseite anklicken. Bei den Zahlungsmöglichkeiten ist das aber normal, dass man sie nur sieht und nicht anklicken kann, oder..?

Schau mal unter Einstellungen -> ABG Einstellungen -> Stornierungen. Siehst du dort 2 Boxen? In der unteren sollte man eigentlich AGB bearbeiten können, aber leider scheint dieses 2. Textfeld bei einigen (unabhängig einer Schnittstelle) erst gar nicht vorhanden zu sein. Siehst du dort etwas?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...