Guten Morgen allerseits, ich nutze ja nun seit ein paar Wochen das Geschäftskundenportal von DHL. International funktioniert das auch super. Aber obwohl ich für national freigeschaltet bin und das auch in meinem Profil so steht, kann ich Deutschland in der Länderliste nicht auswählen. Liegt das an mir, also auf deutsch bin ich zu doof und übersehe was oder ist das bei anderen auch so? LG Birgit
Bei mir ist Deutschland automatisch ausgewählt wenn ich mich einlogge. Als ich Warenpost International zugebucht hatte wurde aber versehentlich Paket international gelöscht, vielleicht ist bei dir auch so was ähnliches passiert. Wende dich am Besten an deinen Betreuer, die regeln das recht fix. Liebe Grüße Manu
Manu hat recht, wende Dich am besten an Deinen Berater : ).
Bei mir war es so, daß ich zuerst international gebucht habe und dann national dazu. Obwohl ich den Vertrag erhalten hatte, tauchte Deutschland nicht in der Auswahlliste auf. Hab dann den Service angerufen, die junge Dame hat mir sehr schnell geholfen. Offenbar war es von deren Seite noch nicht freigeschaltet, das hat sie dann gemacht und beim nächsten Einloggen war alles wie gewollt.
Habt Ihr ne Telefonnummer? Auf meinem Vertrag steht leider keine und auf E-Mail antworten sie leider nicht.
Und Problem gelöst. Dankööööööööö