SERVUS!
Mein Name ist Sandra und ich betreibe einen Etsy Shop, wo ich märchenhaft schöne romantische Schmuckstücke und personalisierte Anfertigungen anbiete. Inspiriert von den Geschichten der Welt und der Kreativität der Seele fertige ich Unikate mit hochwertigen Materialien an. Hier mein Shop: SYFJEWELS.etsy.com
Wollt Ihr Euch mal meinen Shop anschauen? Ich bearbeite noch Produkte und Beschreibungen, also nicht wundern wenn sich im Laufe der Zeit was ändert.
Herzliche Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
hab mir deinen Shop mal angesehen. Sehr schöne Sachen. Nur solltest du diese auch in Anwendung zeigen, Armband am Arm, Diadem auf einer Frisur oder Kopf, usw. Ich denke dann würde ich eher animiert werden zu kaufen als wenn ich ein Diadem nur auf einem Blumenbukett sehe. Nur als kleiner Rat, denn die Bilder sind extrem wichtig bei einer Kaufentscheidung. Auch sollten es mehr Bilder aus verschiedenen Blickrichtungen sein. Vielleicht stellt sich ein junges Mädchen gern mal als Model zur Verfügung.
Das ist mir so auf einen kurzen Blick aufgefallen. Ich wünsche dir gute Erfolge mit deinem Shop