abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Digitale Artikel hochladen

Mitten im Umzug von dawanda zu etsy habe ich ein Problem meine digitalen Artikel hochzuladen. Es handelt sich dabei um PES oder SVG Formate die in einem ZIP Ordner gebündelt sind (bzw. ich habe es auch ohne das ZIP probiert) warum lassen sich diese Dateien nicht hochladen (ich wollte diese während der Artikel Eingabe anlegen gibt es da ev. noch eine andere SEite?)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten

Re: Digitale Artikel hochladen

Ergänzend ein Teil der Dateien läßt sich hochladen, ein anderer nicht. Obwohl alle Dateien bereits über Fetch it hochgeladen und benutzt wurden. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen waran es liegt.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Heute bin ich ein Stück schlauer und obwohl niemand auf meine Fragen geschrieben hat, gibt es vielleicht doch jemanden den die Antwort interessiert.
Aus allen Dateiüberschriften habe ich die Umlaute (ä ü ö) ersetzt durch ae etc. und jetzt funktioniert es!! Hurra wieder einen Meilenstein geschafft!
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Hallo Kerstin, ich freu mich dass du das Problem selbst lösen konntest! :)

https://help.etsy.com/hc/de/articles/115015628347-Digitale-Artikel-zum-Verkauf-einstellen
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SheeptoshopDesigns
Inspiration Seeker

Betreff: Digitale Artikel hochladen

Mir hat dein Beitrag gerade sehr geholfen !

Danke

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DigitalsbyFee
Inspiration Seeker

Mir gerade auch! Vielen Dank!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MeetingPowerUps
Inspiration Seeker

Vielen Dank für den Tipp. Bei mir war es ein Leerzeichen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...