abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EtsyCommunity
Reader

Die neue Etsy Startseite

Springe zur Lösung
Ahoy!

Ich wollte euch über einige Änderungen informieren, die wir an der Startseite vorgenommen haben. Wie mein Kollege Bowen im März im Forum angekündigt hat (www.etsy.com/teams/7716/announcements/discuss/14165945/page/1 ), haben wir an einer personalisierteren Startseite gearbeitet. Und die Früchte dieser Arbeit sind nun zu sehen.

Die neue Homepage bietet jedem Mitglied abgestimmte Empfehlungen, die auf seinen / ihren Favoriten und Käufen basieren. Außerdem werden Produkte vorgestellt, die im Trend liegen oder von Etsy kuratiert werden. Das heißt, dass die alten handverlesenen Treasuries nicht mehr auf der Startseite zu sehen sein werden.

Obwohl Etsy Mitarbeiter also nicht länger individuelle Treasuries für die Startseite auswählen werden, können Mitglieder immernoch Updates zu Treasuries in ihrem Homepage Feed sehen. Nachdem wir eine Menge Tests durchgeführt haben, hat sich dieses Design durchgesetzt, um Käufer-Aktivität zu vergrößern und mehr Verkäufern die Möglichkeit zu geben, mit ihren Produkten in Erscheinung zu treten.

Wie wissen, dass sich viele Teams gerne mit Treasuries beschäftigt haben und sich gegenseitig promoted und unterstützt haben. Wir sind uns dessen bewusst, wie schwierig diese Umstellung für einige ist. Treasuries werden NICHT abgeschafft, haben aber keinen so zentralen Platz mehr. Wir hoffen jedoch, dass euch Team Pages (www.etsy.com/help/article/5211 ) als Alternative gefallen wird. Sie bieten euch und eueren Teams einen guten Kanal, um mehr Käufer zu erreichen.

Beste Grüße,
Emily
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
EtsyCommunity
Reader

Re: Die neue Etsy Startseite

Springe zur Lösung
Vielen Dank für euer Feedback bisher. Ich möchte euch hier gerne ein paar Hintergrundinfos weitergeben.

Als Teil unseres Projektes, die Homepage zu verbessern, haben wir ausführliche Tests mit Käufern, sowohl neuen als auch erfahrenen, durchgeführt und ein sehr positives und konstruktives Feedback für die neue Startseite bekommen. Wir werden weiterhin User Research durchführen, um die Startseite zu verbessern.

Neue Etsy Besucher, die noch keine Favoriten haben und noch keinen Etsy Mitgliedern folgen, sehen einen Mix beliebter Produkte der gesamten Etsy Community. Sobald sie aktiver auf der Seite werden, beginnen sie auch eine personalisierte Seite zusammen mit unseren Vorschlägen zu sehen.

Ihr könnt weiterhin Treasuries machen. Es ist und bleibt ein schönes Tool, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.
Wir glauben, dass die neue Startseite demokratischer ist. Es ist nun möglich, tausende Artikel von tausenden Verkäufern täglich zu zeigen, dies war nicht möglich mit der alten Startseite. Wie gesagt haben wir auch größere Aktivität von Käufern gesehen.

Wir wissen, dass diese Veränderung für viele schwer anzunehmen ist. Ihr könnt gerne mehr Infos und Antworten von Etsy Mitarbeitern hier nachlesen: https://www.etsy.com/teams/6/captains-quarters/discuss/15289222

Vielen Dank, dass ihr Teil von Etsy seid und auch für die Zeit, die ihr euch nehmt, Feedback zu geben und die Etsy Community aufzubauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
25 Antworten
GeschmeideUnterTeck
Post Crafter

Springe zur Lösung
Das finde ich mehr als Schade. Gerade das hat Etsy für mich ausgemacht.
Jetzt sieht es einfach nur kruschtelig aus...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Sehr schade-(
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArtDecoratif
Reader

Springe zur Lösung
Die Team Pages: Kein Mensch findet sie, die sogenannten Tastmakers sind ein Fake ( ein Dutzend schrabelige Sachen auf der Page und zigtausende Follower ?!?!), die Pages haben Macken ohne Ende, ich sehe den Ersatz nicht. Abgesehen davon das der UNTERSCHIED zwischen Team Treasuries( Gemeinsame Teamanstrengung= Gemeinsames Erlebnis= Gemeinsamer Erfolg) zu Teampages (1 oder 2 Leute im Team betreuen sie, die anderen haben nichts damit zu tun) ein enormer ist.
Ich sehe mich nicht als 'Dienstleister' für ein Team, dazu werde ich aber gemacht wenn ich den neuen Promotionsvorschlägen der Etsy Admins folge.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Sehr sehr schade......der Teamgedanke geht verloren.....und leider sehe ich auch keine Übersichtlichkeit bei dieser umgestellten Seite!!! Teampages sind kein Ersatz dafür, da sie kaum gefunden werden!

Ich befürchte sogar, dass auf diesen Postionen zukünftig nur große Shops zu finden sein werden, die eventuell Werbegebühren dafür zahlen!!!!!!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ChristianePaper
Crafty Poster

Springe zur Lösung
SCHADE

Ich bin in vielen Teams bei Etsy und in vielen Etsy-Gruppen bei Facebook etc.

Ich habe bis heute nicht eine einzige Stimme gehört, die gesagt hat, mir gefällt die neue Startseite von Etsy.
Ich kenne auch niemanden, der/die bei der Befragung für die neue Startseite mit "gefällt mir gut" gestimmt hat.
Ich kenne auch niemanden, der HURRA geschrien hat, als die Startseitentreasury abgeschafft wurde.

Bisher kann ich für die Shops keinen Vorteil sehen!

Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe. mich hier in die Nesseln zu setzen....

Inwischen bin ich davon überzeugt, es wird sich eh nichts ändern und Etsy wird die vielen Stimmen der Shopbetreiber nicht für voll nehmen.

Friss oder stirb.

Das war schon so als die neuen Etsy-Richtlinien eingeführt wurden und bis zum heutigen Tage vom Etsy in den extra gestarteten Threads keine Reaktion kam oder bei der Wiederufsbelehrung, die Etsy total verpennt hat.

Ich wette 10$, es interessiert Etsy nicht die Bohne, ob die Shopbetreiber mit der neuen Seitenansicht zufrieden sind oder nicht.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Ich stimme auch zu,aber was können wir machen?Nix
Mir fehlt die Startseite mit den shops.....und listng promoten ist viel zu teuer geworden,ohne Ergebnis
In 14 min hatte ich 4 Dollars..die zahlte ich in einer Woche.Bitte nicht lachen,für Malerei sind nicht viele interessiert-)))))))))
Wir werden uns vieleicht doch an die neue Version gewöhnen müssen..oder?-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
toscAnna
Reader

Springe zur Lösung
Ich habe zwar immer noch die alte FP, seltsamerweise, und erfreue mich daran, denn das was ich von der neuen Version gesehen und gehört habe ist mehr als deprimierend....

Und die Kolateralschäden ? mittlerweile haben sich schon 2 teams in denen ich war aufgrund der Neuerungen aufgelöst !!

Das große, fantastische Team Just Good Treasuries ist in Auflösung; hier waren auch eine Menge Leute drin, die garkeinen shop haben!!!
die einfach gerne gute Treasuries machen und diese für sie eine Art von "Kunst", von Ausdruck, von Kreativität neuer Art ist, bzw. war . Und damit haben sie - kostenlose !!! - Promotion für 16 shops auf etsy gemacht !!!
Das muß man sich mal vorstellen !! Wo gibt es das denn heute noch ??

Und ich denke mal, daß diese letzte Neuerung hauptsächlich dazu gedacht ist, daß mehr shops in - bezahlte - Werbung investieren, was wiederum bedeutet, daß die kleinen shops untergehen, weil sie sich das nicht leisten können.

Aber leider ist es hier wie überall : Geld regiert die Welt !!
und irgendwann wird etsy für einen Millionenbetrag oder mehr an amazon oder ebay verkauft; die Änderungen/ Neuerungen gehen ja bereits in die Richtung und Teamgeist ist dann nicht mehr gefragt.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Wirklich sehr schade!
Ganz abgesehen von evtl. Vorteilen für den eigenen Shop finde ich die neue Startseite sehr wirr und unübersichtlich und bei weitem nicht so edel wie die Startseite mit der Treasury.
Sehr bedauerlich!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Schmuckburg
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hm, egal wie ich meine Einstellungen variiere, ich hab immer noch Treasuries auf der Startseite.
Würde mir die Neue ja gerne mal ansehen...

Aber heißt das, daß es trotzdem noch in eine Probephase ist?

Es ist verwirrend.
Aber weggehen hat irgendwie auch keinen Sinn. Wo ist ein Online-Shop-Anbieter, der es wirklich noch besser macht?

LG
Cynthia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
oilpaintingflowers
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Ich weiß nicht,ob die Treasuries für die Verkäufer viel gebracht haben? Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht und vor allem den Teamgeist gestärkt.
Und gerade dieses hat etsy für mich ausgemacht!!!!!!! Man war immer eingebunden und hat sich nie alleine gefühlt.
Es wäre schade,wenn sich viele Teams deshalb auflösen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Die Treasuries auf der Frontpage waren ein starker Motor, dass Treasuries gemacht werden. Und diese sind kostenlose Werbung, bei der einfach der Teamgeist gezählt hat, eine schöne Sache.
Ich merke, dass ich seit einigen Tagen viel weniger in treasuries drin bin (mit allen 3 shops). Ob das wohl ein Indiz ist, dass nun viel weniger treasuries gemacht werden? Das wäre sehr bedauerlich.

Ich persönlich mag keine auf mich personalisierten Seiten. Ich möchte lieber Neues kennenlernen, überrascht werden und nicht das Gefühl haben, mein Tun im Internet oder einem shop wird genau aufgezeichnet und meine Daten werden ausgewertet, wie das mittlerweile fast überall der Fall ist.

Leider verliert Etsy immer mehr seine Alleinstellungsmerkmale. Ich kann auch nicht mehr sondern immer weniger Verkäufe feststellen und ich bin einfach nur noch genervt nach den monatelangen Tests, die am Ende ja doch keine Verbesserungen bringen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Seit einigen Tagen schon habe ich mich gewundert, wo wohl die Etsy-Startseite hin ist und warum ich nur so unübersichtliche Chaos-Seiten finde - bis ich mal wieder einen Blick ins Forum warf ...
Ganz ehrlich: das ist furchtbar! Ich bin absolut dafür, ab und zu Neues zu entwickeln und auszuprobieren und dass sich erfahrene Etsy-Nutzer nicht gleich zurechtfinden, mag auch tolerierbar sein - aber das ist für mich überhaupt kein Eingang für eine Plattform, die stilvolle Designersachen von früher und heute anbietet. Das hat Discounter-Charakter und wirkt willkürlich, lieblos und - vor allem - gänzlich unübersichtlich und abschreckend. Vielleicht nochmal überdenken? Bitte!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EtsyCommunity
Reader

Springe zur Lösung
Vielen Dank für euer Feedback bisher. Ich möchte euch hier gerne ein paar Hintergrundinfos weitergeben.

Als Teil unseres Projektes, die Homepage zu verbessern, haben wir ausführliche Tests mit Käufern, sowohl neuen als auch erfahrenen, durchgeführt und ein sehr positives und konstruktives Feedback für die neue Startseite bekommen. Wir werden weiterhin User Research durchführen, um die Startseite zu verbessern.

Neue Etsy Besucher, die noch keine Favoriten haben und noch keinen Etsy Mitgliedern folgen, sehen einen Mix beliebter Produkte der gesamten Etsy Community. Sobald sie aktiver auf der Seite werden, beginnen sie auch eine personalisierte Seite zusammen mit unseren Vorschlägen zu sehen.

Ihr könnt weiterhin Treasuries machen. Es ist und bleibt ein schönes Tool, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.
Wir glauben, dass die neue Startseite demokratischer ist. Es ist nun möglich, tausende Artikel von tausenden Verkäufern täglich zu zeigen, dies war nicht möglich mit der alten Startseite. Wie gesagt haben wir auch größere Aktivität von Käufern gesehen.

Wir wissen, dass diese Veränderung für viele schwer anzunehmen ist. Ihr könnt gerne mehr Infos und Antworten von Etsy Mitarbeitern hier nachlesen: https://www.etsy.com/teams/6/captains-quarters/discuss/15289222

Vielen Dank, dass ihr Teil von Etsy seid und auch für die Zeit, die ihr euch nehmt, Feedback zu geben und die Etsy Community aufzubauen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Springe zur Lösung

Die Startseite sieht wenn man ausgeloggt ist, wunderschön aus, muss ich sagen.

Eingeloggt finde ich´s etwas unübersichtlich Irgendwie fehlt was, ist aber wahrscheinlich Gewohnheit.

Das Wegfallen der Chance auf einen Platz in einem Startseiten Treasury ist jetzt glaub ich nicht so schlimm, denn im Lauf der letzten Jahre ist diese Chance sowieso gegen null gegangen.

Aber die Treasuries sind wirklich ein geniales Vernetzungs tool hier auf Etsy!
Vielleicht könnte man die Listen auch auf der personalisierten Startseite etwas prominenter in Szene setzen

Dazu ist mir aufgefallen:
Verschiedene Treasuries sind ja jetzt als " list curated by"... auf jeder jeweiligen homepage zu sehen.
Nun kommt man beim klicken auf das 4er Bild gleich auf das jeweilige Produkt und nicht auf die Liste. Und so bleiben von den 16 Produkten meistens 12 ungesehen.
In unserer visuellen Welt klickt man eher sofort auf das Bild als auf die Unterschrift! mir ist das jedenfalls so ergangen.

Wenn man nun das ganze 4er Bild mit dem link von der Liste versehen würde, wäre das Treasury tool aufgewertet, und das Produkt für das man sich interessierte, findet man dann ohnehin auf der Liste!

Das wäre jedenfalls mehr Anreiz, weiterhin diese Listen zu gestalten, als wenn man nur 4 Produkte sieht.
Denn nur um mit anderen in Kontakt zu treten, dafür ist das Kuratieren der Listen ganz schön viel Aufwand.

Wäre schön wenn ihr das anregen könntet.

LG
Viktoria
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
obowodo
Reader

Springe zur Lösung
Hallo!

Wir stimmen Victoria in dem Punkt zu, dass es sehr verwirrend ist, wenn man beim Klicken auf das 4er Bild von "list curated by" nicht auf die Treasuries kommt, sondern gleich auf ein Produkt. Wir würden es auch effektiver finden, wenn man dann auf die gesamte Treasury kommt und somit die gesamte Treasury sieht. Das wäre wirklich eine tolle Sache!

LG Katja und Christian
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Sehr schade, dass die Treasuries nicht mehr auf der Front Page gezeigt werden. Genau DAS hat Etsy für mich sowohl als Käufer als auch Verkäufer attraktiv gemacht. Somit geht ein Stück Etsy-Identität verloren und (wenn man ausloggt) sieht die Homepage aus wie jede x-beliebige. Zudem finde ich mein activity feed äußerst unübersichtlich und durcheinander. Wirklich schade.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Springe zur Lösung
Ja, man sollte wenn man das Bild anklickt, unbedingt auf die Liste gelangen und nicht auf das Produkt.

Noch etwas ergibt sich jetzt:
Da man ja nicht mehr auf die Startseite hoffen kann, fallen doch auch die Regeln weg, oder?
Dann spricht nichts mehr dagegen, auch ein eigenes Produkt in die Treasuries zu nehmen....
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
walmatwien
Registered Buyer

Springe zur Lösung
Ich schliesse mich an: wenn man auf das Bild klickt, dann sollte man auf die treasury kommen. Bin auch schon paar mal nur auf ein Produkt gekommen. Man muss exakt auf den Namen darunter klicken, mühsam!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Nachdem noch ein paar Änderungen vorgenommen wurden, gefällt mir die Homepage sehr gut. Die Treasuries sind mir wegen des farblichen Einheitsbreis nur noch auf den Zwirn gegangen.

Worüber ich nicht glücklich bin, sind die Icons. Was mir als Verkäufer wichtig ist, ist gut versteckt. Warum kann ein Verkauf nicht direkt angezeigt werden? Warum muss ich mich erst durch das Dashbord klicken, um herauszufinden, ob ein Artikel favorisiert oder gar gekauft wurde?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Hallo zusammen!!!
Ich bin mir sicher das etsy wieder eine Treasury Startseite bekommen wird.Manche haben sie sogar gesehen,für halt wenige Minuten.Es seht aus als ob es noch getestet wird.
Ich mache weiterhin Treasuries,denn ich liebe sie,es macht Spass und wir helfen uns so gegenseitig!!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Springe zur Lösung
Die Vorteile der neuen individualisierten Homepage, die ich bisher erkennen kann, sind ;
Ich bekomm jetzt die "featured shops" und den Etsy blog besser mit, weil ich eigentlich vorher kaum auf die Startseite gesehen hab,
Es kommt laut Statistik mehr traffic von der homepage als vorher.
Zuvor hatte man einige Ausreisser nach oben, an den seltenen Tagen wo man es auf die Homepage geschafft hatte, aber jetzt tut sich hier immer etwas.
..und die treasuries haben möglicherweise sogar jetzt mehr Aufmerksamkeit als vorher.
War der Hinweis mit der jeweiligen Anzahl , z.b. "16 items" eigentlich schon immer dabei?
das finde ich gut, ist mir erst jetzt aufgefallen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
elfenstuebchen
Registered Buyer

Springe zur Lösung
Mir gefällt die neue Startseite immer noch nicht. Obwohl ich sie nun schon seit Wochen sehe, finde ist es einfach nur durcheinander. Habe immer das Gefühl, dass ich ein Stück vom Bildschirm wegrücken muss, fühle mich erschlagen.... Zu viele Bildchen und Infos. Und ich möchte mehr Neues und Aussergewöhnliches sehen - nicht das, was ich mir schon gemerkt habe.

Treasuries haben mittlerweile - zumindest bei mir - viel weniger Klicks, da lohnt der Aufwand schon fast nicht mehr. Schade. Diese Mögichkeit, dass man durch gegenseitiges Aufnehmen in Ts mit dem eigenen Produkte mal schnell um die Welt geht und von jemanden gesehen und gekauft werden, ist nun fort. Bei mir ist ziemlich Stillstand in den Verkäufen. Eine andere Erklärung, als dass ich nun gar nicht mehr gefunden werde, habe ich leider nicht.

Um dem genannten Einheitsbrei der FP-Treasuries zu entkommen, hätte man auch mal die Aussuchenden ab und an austauschen können. Aber so wie in den NLn auch, ist's nun mal immer der persönliche Geschmack, der hier gezeigt wird. Und dadurch hat man das Gefühl, immer und immer wieder nur die selben Shops und Produkte zu sehen. Ist aber überall so und nicht nur bei Etsy.

Auch, wenn ich hier bisher weniger Verkäufe hatte als auf der Konkurrenz-Plattform, so war ich dennoch lieber hier unterwegs als drüben. Ich hoffe, diese Überzeugung kommt bald wieder.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Ganz ehrlich, ich kann diesen Treasury Hype nicht nachvollziehen. Und wenn ich mir die Teams ansehe, in denen endlos Treasuries erstellt werden (sollen/müssen), mit dem ganzen Anhängsel von Danke und Bitte, ich favorisiere dich und du mich und das auch noch itzig Male kreuz und quer, frage ich mich, woher die Leute die Zeit nehmen.

Meine knapp bemessene freie Zeit lässt es nicht zu, andere zu bewerben und meine geschäftlichen Angelegenheiten dadurch hinten anzustellen. Ich freue mich zwar immer, wenn eins meiner Produkte aufgenommen wird, aber bis auf ein einziges Mal, haben die Schatzkisten keinen Verkauf generiert. Soll heißen, es mag zwar ggf. der Sichbarkeit (kurzfristig) dienlich sein, eine probate umsatzfördernde Verkaufsstrategie sehe ich darin nicht. Ich favorisiere daher lieber Produkte und Shops direkt. Das ist ein geringer Zeitaufwand und meine Bewunderung resp. meinen Respekt kann ich damit ebenfalls den Kolleginnen und Kollegen kundtun.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung
Also abgesehen von den Treasuries, der neue Look der Startseite und die Verteilung der Funktionen, die ein Verkäufer aufrufen will und muss, sind sehr schlecht und umständlich eingebunden. Auch "Dein Feed" ist finde ich vollkommen unmöglich, was sollen die Ausschnitte der Bilder, das animiert doch nicht zum anklicken. Früher konnte man durchscrollen und hat dabei das eine oder andere entdeckt, jetzt müsse man extra suchen. Tut mir leid, die Zeit habe ich nicht. So wenig Zeit wie in den letzten Wochen habe ich schon lange nicht mehr bei Etsy verbracht.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...