abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Die Technik mal wieder....

Meine Aufrufe springen heute zwischen 30 und 287 und zwar immer wieder rauf und runter.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
FilzFantasien
Crafty Poster

Betreff: Die Technik mal wieder....

Ich hatte heute Schwankungen zwischen 88 und 22 Aufrufen. Da ist wohl irgendwas im Argen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Beruhigend, daß es nicht nur mir so geht.

Da kann ich mir ja Neueinstellungen erst mal sparen.

So lange die Technik nicht richtig läuft und ich nicht sichtbar bin, macht es ja keinen Sinn.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Seltsamkeiten bei der Statistik gibt es immer wieder. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass deine Artikel nicht sichtbar sind und sich Neueinstellungen nicht lohnen. Es  kann auch einfach nur sein, dass das Statistik-Tool dir nicht die korrekte Anzahl von Aufrufen anzeigt. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Jetzt spinnt mal wieder die Technik.

Seit Stunden versuche ich einen Artikel einzustellen und nix geht.

0 Bewertungen
TroedelDingsda
Crafty Poster

Habt ihr im Moment auch das Problem das ihr euch nicht einloggen könnt und immer wieder rausfliegt? Ich muss immer zwischen zwei Shops wechseln und komme kaum noch in meine Accounts. Ich muss es mindestens 4 bis 5 mal versuchen bis es klappt! Habt ihr eine Idee woran es liegt?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JubewaShop
Inspiration Seeker

Ging mir heute genauso, bin normalerweise dauerhaft eingeloggt, heute morgen jedoch überall ausgeloggt. Habe dann auch 3-4 Versuche gebraucht bis ich mich einloggen konnte..aber woran es liegen könnte weiß ich bisher leider auch noch nicht..

0 Bewertungen
TroedelDingsda
Crafty Poster

Bei uns hat Cache und Cookies löschen wie so oft geholfen oder mal über einen anderen Browser versuchen, Safari hat bei uns funktioniert, Chrome erst wieder nach dem Cache und Cookies löschen. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...