Hallo
Gestern war für mich den ganzen Tag das deutsche Forum nicht sichtbar bzw wurden keine Forumsbeiträge angezeigt. Weder in der App und auch nicht vom Laptop aus. Außerdem hatte ich kaum Ansichten und Besucher und auch keine Verkäufe. Hatte das noch jemand?
Das mit den Besuchern kann ich bestätigen. Bis um ca. 16 Uhr hatte ich 26 aus der Etsy Suche und App. Zu dem Zeitpunkt habe ich normalerweise weit über 1000. Die Besucher und Bestellungen die ich von Social Media selber generiert habe waren gestern weit aus mehr.
Im Forum war ich ein paar mal. Das hatte funktioniert.
Letzte Woche am Mittwoch war auch so ein Tag ohne Favoriten und nur 2 Bestellungen. (Von Stammkunden).
Mir kommt es dann so vor wie wenn Etsy einfach das Licht ausschaltet und sagt, so, jetzt reichts mal ne Weile.
Ja aber warum? Die müssen doch froh sein über jeden Verkauf.
@EdelundTau Ja genau, das denk ich auch immer, das würde ja null Sinn machen. Aber dann gibts solche Tage da hege ich echte Zweifel.
Das Forum war bei mir gestern auch weg, aber nur kurz. Ansonsten ist bei mir auch gerade Flaute...
Ach, zwischendurch war bei Etsy alles auf englisch - ohne dass ich was umgestellt hatte.
Hallo,
ich schau zwar oft ins Forum, gestern aber nicht.
Aber langsam habe ich das Gefühl, daß ich irgendwie übersehen werde seit einigen Wochen.Die Besucherzahlen sind so weit unten wie noch nie und auch die Verkaufszahlen leiden total darunter.
Ich hab schon geforscht, woran das liegen könnte, ob Etsy was verändert hat oder ich irgendwo neuerdings einen Haken setzen muß, wovon ich nichts weiß.
Ich bin ziemlich frustriert darüber. Habe aber auch gelesen, daß es einigen oder gar vielen hier so geht.
Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit.
Für mich war das Deutsche Forum auch die letzten zwei Tage nicht erreichbar, und zwar soweit das ich einen Zugriffsfehler über den direkten Aufruf bekommen habe. Etsy hat hier also definitiv etwas rum gebastelt.
Auch am Shopsystem haben sie wieder irgendwas experimentiert, auf einen Schlag habe ich wieder internationale Kunden die über Wochen quasi ganz gefehlt haben. Auch verkaufe ich auf einmal Artikel die sonst Ladenhüter waren (die Bestseller laufen aber weiter schlecht).
24 fühlt sich für mich weiter so an als sei ich der Affe im Käfig von Etsy an dem man dämliche Experimente machen kann