abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Deutsche Post Maxibrief im Moment

Maxibrief mit PRIO abgeschickt am 17.1., geliefert am 18.1.

Am gleichen Tag  und zusammen abgeschickt Maxibrief ohne Zusatz, geliefert am 25.1.

Mag eine Momentsituation sein....

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Deutsche Post Maxibrief im Moment

Der Streik bei der Post könnte eine Erklärung sein.

Da nicht alle Verteilerzentren betroffen waren, waren auch die Lieferungen sehr unterschiedlich.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Deutsche Post Maxibrief im Moment

-ja, sicher, das denke ich auch! Wollte nur mitteilen dass es eventuell bei PRIO anders ist...?  Meine Sendungen hatten alle das gleiche Verteilerzentrum. Der Streik geht weiter.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CheerioDesignShop
Inspiration Seeker

Betreff: Deutsche Post Maxibrief im Moment

Hey Habe am 18.01  3 Maxibriefe mit Prio losgeschickt. zwei davon in meine Region und einen 500 Km weit weg. 

Der mit 500 KM ist am nächsten Tag angekommen. Einer in meine Region kam am 28.01 an. Der zweite ist bis heute verschollen. 
Ich hab jetzt auf Einwurf Einschreiben umgestellt. Mir ist das zu blöd geworden. Man kann es ja auch wirklich an nichts fest machen obs klappt oder nicht. Vorallem weil die Sendungsverfolgung bei PRIO ja sowieso eine Katastrophe ist. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SimonsCraft
Post Crafter

Betreff: Deutsche Post Maxibrief im Moment

Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass Prio rein gar nichts bringt, außer dass zusätzlich das Wort "PRIO" auf der Marke steht. Habe da ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, nur versende ich jetzt als Warenpost National statt als Einschreiben.

Und ja, wenn die Sendung "verschwindet" dann bringt die Sendungsnummer leider auch nichts, da keine Übergabebestätigung sondern nur eine Bestätigung dass der Brief erfasst/gescannt wurde..

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Deutsche Post Maxibrief im Moment

Ich bin der gleichen Meinung wie @SimonsCraft .

Auch bei normalen Briefen (zB Großbriefe ohne Prio) sind die Versanddauern sehr unterschiedlich. Der eine kommt am nächsten Tag an, der andere braucht eine Woche. Schon öfter erlebt. Am schlimmsten ist es sogar innerhalb Berlins. In den letzten Monaten war es aber mMn auch extrem. So große Unterschiede in der Versanddauer von Briefen hab ich selten erlebt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...