abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
pjwvcsc5
Reader

Detaillierte Statistik

Hallo liebe Verkäufer(innen), hab seit ca. 3Tagen in meiner detaillierten Artikelstatistik nur noch 5 Artikel, die ich einsehen kann. Geht es euch auch so bzw weiss jemand, ob da seitens Etsy eine Änderung vorgenommen wurde? Freue mich über Euer Feedback. LG Marion Konform Art

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Detaillierte Statistik

Das ging mir auch ein paar Tage so. Jetzt sehe ich wieder alles. Die Statistik hat jetzt ein etwas anderes Layout. Daher vermute ich, dass ein Etsy Update die Ursache der vorübergehenden Fehlfunktion war. Bei mir betraf sie nur den PC. In der App war alles wie immer. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Hallo Marion,

mir geht es genauso wie dir und dass ist ziemlich ärgerlich, da es ja passieren kann, dass man einen Artikel beim Verkauf nicht gleich findet wenn man viele Produkte hat. Wenn man dann nachsehen kann, dass er wirklich noch nicht verkauft wurde  ist das sehr hilfreich und man schaut noch mal gründlicher. Es kann ja passieren, das er versehentlich noch mal eingestellt wurde. Ich nutze auch nur den PC wegen der Übersicht und hab Etsy auch schon ein entsprechendes Feedback gegeben.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Bei mir ist wieder alles ok wahrscheinlich wegen meines Feedbacks. Bin sehr froh darüber.

0 Bewertungen
pjwvcsc5
Reader

Danke euch für die Antworten. Mal schauen, wie schnell Etsy reagiert. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Ich habe den Support schon vor einer Woche deswegen angeschrieben. Die tun so, als wüssten sie von nichts und das wäre ein Cache- oder Browserproblem, das nur bei mir auftritt. Dabei wimmelt es im englischsprachigen Forum nur so von Beschwerden. 

Ich hab die fehlerhafte Statistik auf dem Tablet und auch am PC. Habe mir nun extra die App heruntergeladen. Da geht es. Eine dauerhafte Lösung ist das für mich aber nicht.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Seit heute Morgen geht es bei mir auch wieder.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
pjwvcsc5
Reader

Bei mir funktioniert es auch wieder 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...