abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wieder was gelernt heute.  Gerade hat mir etsy die versilberten Löffel zum Anhängen an eine Chatelaine deaktiviert.  Die könnte man zum Drogenkonsum benutzen.  Leute stellt euch schonmal drauf ein , in Zukunft eure Suppe mit der Gabel zu essen. Löffel sind ab sofort verboten. Ich schmeiß mich weg.

farbfein
Conversation Maker

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

@ZwischenweltHandwerk das englische Wort Dreamcatcher wird auch oft in Verbindung mit Drogenkonsum verwendet. Das wird es dann sein.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

Hallo zusammen,

langsam bekomme ich Zweifel, ob bei Etsy noch alles richtig tickt. Das ist ja schlicht und einfach geistiges Unvermögen. Die Folge von halbseidener künstlicher Intelligenz. Wann wird es mich erwischen? Wenn die die Unwörter "Fotoalbum" oder "Leporello entdecken ist es soweit.

Mir tun die Betroffenen sehr, sehr leid. Nicht mal Kommunikation mit Verkäuferinnen kann Etsy. Lasst doch mal Menschen an die Arbeit, dann wird es besser.

HimmelhergottnochmalsoeinSchmarren!

Hermann grüsst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

Habe heute einen Chat mit etsy versucht, Da wurde meine Anfrage an die Experten weitergegeben, die mir eine email schicken sollen. Also half auch nichts.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

@ZwischenweltHandwerk ich würde mal versuchen deine Artikel nicht automatisch von Etsy ins englische übersetzen zu lassen sondern selbst zu übersetzen und dann versuchen, das Wort Dreamcatcher nicht zu verwenden sondern zu umschreiben. Ich weiss ja jetzt nicht, ob du Traumfänger viel international verkaufst oder halt mehr in Deutschland, das wäre mal ein Versuch wert. Ich denke, es ist das englische Wort Dreamcatcher

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

dafür rauschen die Bots an allen Crack- und Wasserpfeifen vorbei...zzz

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ResinPaws
Conversation Maker

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

und Hanf Grinder und 420.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

Das passiert halt, wenn man eine selbst lernende KI als Aufräumkommando einsetzt. ; ) Die braucht da noch ein Weilchen bis sie das alles verstanden hat...

edit: der Thread hat mich aber sehr erheitert. Danke für die Lacher.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Deaktivierung von Drogenzubehör.

Keine Antwort von den Experten, aber alle 19 Artikel wurden kommentarlos doch wieder aktiviert.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln, was hier gemacht wird.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung