abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
herzimsturm
Crafty Poster

Das Etsy Shop Camp kommt!

Hi ihr Lieben

Einige kennen sicher das Etsy Shop Camp* und haben vielleicht schon daran teilgenommen. Gestern hat Etsy einen Vorschlag per Newsletter an alle Teilnehmer:innen des letzten Camps geschickt – ich möchte diesen mit der Deutschen Community teilen: Etsy sucht nach Redner:innen für das Etsy Shop Camp-Team, die Kleinunternehmen auf Etsy helfen, sich weiterzuentwickeln.

Etsy sucht nach Etsy-Verkäufer:innen, die ein aktives Interesse daran haben, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Verkäuferinnen und Verkäufern zu teilen, um diesen zu noch mehr Erfolg auf Etsy zu verhelfen.

Wenn du dein Wissen teilen möchtest, füll bitte dieses Formular aus. Solltest du für die Rolle infrage kommen, meldet sich Etsy bei dir:

FÜLLE DAS FORMULAR AUS

Ich freue mich, wenn wir uns im Shop Camp sehen: Entweder um unsere Shops zu verbessern oder während du anderen dabei hilfst, ihre Etsy-Shops auf Vordermann zu bringen.

Wenn du Fragen hast nutze dazu gern die Kommentare

Deine Lotte

 

*Das Etsy Shop Camp ist eine coole Gelegenheit den eigenen Etsy Shop unter die Lupe zu nehmen. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist viel Wissen dabei – Etsy bietet das Etsy Shop Camp kostenfrei für alle Verkäufer:innen an. 

Beschriftungen (1)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
6 Antworten
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Das Etsy Shop Camp kommt!

... und vergesst nicht die Sonnencreme !

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Betreff: Das Etsy Shop Camp kommt!

@qr7shvrc Vor allem WLAN am Strand und gute Laune sollten im Gepäck nicht fehlen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Re: Das Etsy Shop Camp kommt!

Wie ist die Entlohnung für einen Vortrag?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Re: Das Etsy Shop Camp kommt!

@BeyondTheBoardEU Hallo David,
Das ist eine wichtige Frage! Ich weiß, dass es auch jeden Fall eine Entlohnung geben wird. Es wird auch so sein, dass die Präsentation zur Vorbereitung gestellt sein wird.
Nähere Informationen liegen mir leider nicht vor - falls du in die nähere Auswahl kommst kannst du aber sicher nachfragen! Es gibt ja auch ein Kommentarfeld soweit ich mich erinnere.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
therootfolks
Crafty Poster

Betreff: Das Etsy Shop Camp kommt!

Liebe Lotte,

ich habe mich so eben beworben und bin ganz gespannt, ob ich in die nähere Auswahl komme

Liebe Grüße, Eva

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Betreff: Das Etsy Shop Camp kommt!

@therootfolks Ich wünsche dir viel Erfolg! 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung