abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ColorbyBeate
Inspiration Seeker

Daily art journal- kennt das jemand ?

Ich entdecke durch die geführten Statistiken , dass bei den Trefferquellen plötzlich meine Bilder auch in dem og. Dailyartjournal.trumble.com geführt werden.
Kennt das jemand? Ist das so ähnlich wie pinterest?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
shackdesignshop
Etsy Seller

Re: Daily art journal- kennt das jemand ?

Hallo Beate
Der Link führt nicht zur Seite. Dieser dürfte richtig sein: http://dailyartjournal.tumblr.com/

tumblr ist "nur" eine bloggerplattform.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorbyBeate
Inspiration Seeker

Re: Daily art journal- kennt das jemand ?

danke, Michael! Ist für mich etwas ungewöhnlich, mein Bild plötzlich auf einer anderen Plattform zu finden. Schlecht ist es nicht, wie ich festgestellt habe, da man die Herkunftsquelle über etsy zurückverfolgen kann. Bin immer wieder erstaunt ... und finde die nächste Plattform mit meinem Bild bei thealteredpage ... oder birgt es doch Nachteile für mich..???
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
shackdesignshop
Etsy Seller

Re: Daily art journal- kennt das jemand ?

Hallo Beate
Eigentlich bringt es keine Nachteile, solange dein Copyright beachtet wird beispielsweise jemand anderes Nachdrucke verkauft werden. Es zeigt ja auch, dass deine Bilder interessant sind.
Das Fotos im Internet weitergeben werden, kann man es sowieso nicht verhindern.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorbyBeate
Inspiration Seeker

Re: Daily art journal- kennt das jemand ?

Danke, Michael, wahrscheinlich hast du recht.... Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg...
Lg und toi, toi, toi 😜
Beate
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...