Nachdem ich gestern schon 2 Geistermeldungen hatte, ist heute bei mir die Community im Shop Manager verschwunden.
Wenn ich aber Etsy Community google, kann ich das Forum aufrufen und bin auch eingeloggt.
Die Geistermeldungen waren einmal am PC wo mir bei der Vorschau eines Entwurfs angezeigt wurde " Du kannst gern stöbern aber momentan nicht kaufen" und einmal am Handy wo ich aufgefordert wurde mein Konto erneut zu verifizieren.
Mein Konto wird mir aber als verifiziert angezeigt und ich konnte sogar einen Verkauf verzeichnen. Wunder über Wunder.
Wenn den Kunden aber auch so ein Chaos angezeigt wird, wundert mich gar nicht, daß meine Verkäufe so eingebrochen sich.
Ja, die Community ist bei mir seit heute auch verschwunden. Dachte heute Morgen, ich brauche noch mehr Kaffee.
Habe mich dann über die Hilfe durchgehangelt, da kommt man dann in die Foren. Man muss ja jeden Tag schauen, dass man auf dem Laufenden bleibt
Ist jetzt anders hinterlegt
Im Shop Manager auf
-Hilfe
-Verkäufer-Foren
-Teams
Danke für den Tip!
Hallo,
bei mir ist die Community im Shop Manager auch weg. Finanzen ist zum Glück noch da.
Bin mal gespannt was nach Impressum und Community als nächstes verschwindet.
Gruß Wolfgang
Die Foren sind jetzt unter ‚Hilfe‘.
Etsy hat viele technische Probleme heute mal wieder.Ich bekomm andauernd ‚da ist was schief gelaufen‘ angezeigt
Hallo,
wenn ich auf Hilfe klicke und dann auf Verkäufer-Foren klicke kommt bei mir Etsy-Foren
Das deutsche Forum kann ich da nirgends mehr finden, oder habe ich die Übersicht verloren?
Gruß Wolfgang
Dann auf Teams da ist es.
Danke,
bei den ständigen Veränderungen sinkt meine lernkurve und komme fast nicht mehr hinterher.
Mir gehts genauso. Ich wünsche mir mal eine Woche ohne das sich was verändert.
@RareBeadsINC
Ernsthaft? Du hast doch auch schon an anderer Stelle deinen Spam abgeladen. Keine Selbstbewerbung bitte.