abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TimberMeDE
Conversation Maker

Chat antwortet nicht...

Springe zur Lösung

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin entnervt. Ich habe ein Problem und der Chat antwortet nicht. Es ist nicht so, wie das wohl schon bei einigen anderen hier der Fall war...

Ich schreibe "Hallo" und dann kommt die Aufforderung mein Anliegen mitzuteilen - das habe ich getan, aber es kommt keine Antwort. Normalerweise geht das immer sehr schnell. Alle 15 Minuten versuche ich es erneut. Mittlerweile führe ich seit 1,5 Stunden meinen Monolog.

Ich war sogar schon so weit, mich anrufen zu lassen, obwohl mein Schulenglisch eher in der Schule geblieben ist... ; ) Aber selbst das geht nicht, weil ich nicht genügend Zahlen in das Rückruffeld eingeben kann. 

Hat jemand noch eine Idee? Danke.

EDIT: Ich hab jetzt mal versucht über eine alte Support-Anfrage reinzukommen, aber das geht auch nicht, weil die geschlossen sind.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
CoolStuffLaden
Post Crafter

Betreff: Chat antwortet nicht...

Springe zur Lösung

Klingt ja dringend bei dir ...

Versuche mal mit einem inkognito Tab und dann erst im Verlauf die E-Mail von deinem Account nennen: https://help.etsy.com/hc/de/requests/new#issue_buy_help_with_order-contact_select

So bin ich gerade über den Bot hinaus gekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
2 Antworten
CoolStuffLaden
Post Crafter

Springe zur Lösung

Klingt ja dringend bei dir ...

Versuche mal mit einem inkognito Tab und dann erst im Verlauf die E-Mail von deinem Account nennen: https://help.etsy.com/hc/de/requests/new#issue_buy_help_with_order-contact_select

So bin ich gerade über den Bot hinaus gekommen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@CoolStuffLaden 
Ich danke Dir!  Nach dem 3. Anlauf ging es, so wie Du es gesagt hast : )))

0 Bewertungen