abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Braucht ihr Hilfe beim Übersetzen?

Aufgepasst!

Damit euer Shop bei Etsy so richtig floriert, ist es auch wichtig, eure Artikel in verschiedenen Sprachen reinzustellen: Deutsch, Englisch und Französisch. Deutsch für den hiesigen Markt (nicht zu unterschätzen!!), Englisch für die ganze Welt (und die wollt ihr ja erobern, oder?) und Französisch (um auch die eigenwilligen Franzosen abzugreifen ;-))

Es gibt jetzt einen tollen Service für Verkäufer, der uns helfen soll, unsere Texte in andere Sprachen zu übersetzen! Mit dem Online-Übersetzungsdienst Gengo gibt es jetzt eine Kooperation!! Etsy schenkt seinen deutschen Verkäufern quasi 10€ Startkapital, damit sie es ausprobieren können.

Hier: etsy.me/uebersetzer

Ihr könnt jetzt eure Texte von deutsch auf englisch und umgedreht übersetzen lassen oder von englisch auf französisch usw.
Ich habe es gerade ausprobiert und in etwa 5 Stunden kommt mein französischer Text - ich bin gespannt!

Es wäre ja eine enorme Zeitersparnis! Und somit spart man am Ende auch Geld, denn in der Zeit kann man schon wieder andere Sachen machen!!

Probiert's aus!
Ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen!

Diskutiert hier mit: http://www.etsy.com/teams/13032/etsy-success-deutsch/discuss/10656371/

Lasst uns die Welt erobern!!!

Hier noch ein Blogpost dazu: www.etsy.com/blog/de/2012/lets-do-it-lass-deinen-shop-ubersetzen/
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
BeadworkAndCoe
Post Crafter

Re: Braucht ihr Hilfe beim Übersetzen?

Man sollte aber wissen, das man dann auch in der jeweiligen Sprache mit dem Käufer korrespondieren können sollte (Etsy erwartet das).
Wenn dann nämlich Anfragen in einer Sprache kommen, die man nicht ausreichend beherrscht um Antworten zu können, sieht das auch nicht gut aus. Manche Anfragen zu Versand und dergleichen können schon etwas komplexer ausfallen :)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
empapers
Reader

Re: Braucht ihr Hilfe beim Übersetzen?

omg! ENDLICH! ich habe mich gegragt wann jemand sowas grunden wurde...Es ist perfekt für non-native speakers wie ich. Ich kann ja Deutsch reden, aber schreiben ist eine Katastrophe. Ich brauche so oft kleine sätze wie 'join our mailing list for great deals' oder sowas ähnlich, und mittlerweile hat meinem Deutscher Man kein bock mehr als personliche Übersetzer zu sein:)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Braucht ihr Hilfe beim Übersetzen?

Könnte man den Service auch nutzen um so technische, teilweise verklausulierte Sachen wie AGBs und Widerrufsrecht übersetzen zu lassen?

Das ginge ja fast schon ein wenig über das bloße Übersetzen hinaus.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...