abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BabyMaschen
Reader

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

langsam bin ich am verzweifeln. Vor einigen Jahren hatte ich hier mal einige Verkäufe. Dann hatte ich lange Zeit nichts im Shop. Nun habe ich seit einiger Zeit wieder Artikel eingestellt mit 15% Rabatt und kostenlosen Versand. Nichts verkaufe ich. Noch nicht mal ein Merker. Vielleicht mache ich ja was falsch. Habt Ihr vielleicht einige Tips für mich? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Sylvia
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
15 Antworten
TMUcreativeworks
Crafty Poster

Re: Brauche bitte Hilfe

In Deiner Shop-Ankündigung steht noch was von Discount in May, dadurch wirkt Dein Shop etwas vernachlässigt, das könnte potentielle Käufer abschrecken...
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BabyMaschen
Reader

Dankeschön. Wie kann ich das denn ändern?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TMUcreativeworks
Crafty Poster

In Deinem Shop-Manager, wenn Du ganz unten links unter "Verkaufskanäle" klickst auf das Stift-Symbol, dann kannst Du diverse Aspekte des Shops ändern, unter anderem auch die Ankündigung (durch Klick auf das Stift-Symbol neben der aktuellen Ankündigung).
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BabyMaschen
Reader

Bei mir steht da überhaupt nichts von Verkaufskanäle. Es steht "Vertriebskanäle". Das kann ich allerdings nicht anklicken.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Einstellungen-Information und Ansicht-Infobox
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TMUcreativeworks
Crafty Poster

@Sylvia ich hatte auch geschrieben, das Stift-Symbol anklicken, nicht das Wort. Aber vielleicht sieht das bei Dir auch anders aus als bei mir, ich kann ja Deine Shop-Manager nicht sehen. Es gibt übrigens auch eine ziemlich gute Hilfe: https://help.etsy.com/hc/de/articles/360000343708-Infobox
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PaperHeadPieces
Crafty Poster

Hallo Sylvia.
Du bewegst Dich mit gestrickten Socken und Babymützen in einem Feld mit ganz viel Konkurrenz. "gestrickte Socken" und "Babymütze gestrickt" mit Versandoption nach Deutschland hat zwischen 20.000 und 40.000 Ergenisse. Versuch, wie ein Käufer zu denken. Du suchst eine gestrickte Babymütze oder Socken und findest 20.000 Resultate. Wie würdest Du eingrenzen, wenn Du Deine Sachen finden willst? Größe / Farbe / Strickart / Muster. Du erwähnst in Deinen Artikelüberschriften NUR die Größe, keine Farbe, keine Erwähnung von "blau-grün gestreift" oder ähnlichem. Das macht Dich fast unauffindbar für jemanden, der auf der Suche nach z.B. rot grünen Kindersocken Größe 36 mit Blumen ist. Du gehst leider in dem Meer der "gestrickten Socken Kinder" unter. Erwähne unbedingt alle Attribute in Tteln und Tags. Auch bei den Mützen. "rosa mit Küken" "gelbes Küken" "Küken aus Ei Mütze" "Ostermütze" etc. erwähnen. Farben und Motive sind in Deinem Bereich die wichtigsten Suchkriterien!
.
"VERSANDKOSTENFREI Alle Artikel Gestrickte Socken DICK.."
ist ein schlechter Titelanfang. Die ersten 40 Zeichen sind am wichtigsten.
"Dicke rot grün gestrickte Damensocken 39 / 40 ...etc wäre meiner Ansicht nach besser. Versandkostenfrei werden sie ja automatisch schon angezeigt.

beim Artikel
"VERSANDKOSTENFREI Alle Artikel DUNKELGRAU 38/39 Gestrickte Socken Damensocken Herrensocken Wollsocken Strümpfe Wintersocken Jungensocken"

ist nicht klar, ob der Preis für ein oder drei paar gilt. Viele gucken nur Bilder. Bring Dich nicht in Schwierigkeiten oder lass Fragen offen. Zeig nur ein paar Socken oder besser mach oben ein Variantenfeld zum auswählen auf
beige / hellgrau / dunkelgrau, dann ist das klar.

das ist jetzt so alles, was mir einfällt. Alles Gute.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BabyMaschen
Reader

Danke Euch. Das mit dem aktualisieren haut nicht hin. Habe schon ganz oft die Infobox bearbeitet. Das mit den Titeln und Tags versuche ich mal. Wer noch paar neue Ideen hat, freue mich über jede Meldung :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TMUcreativeworks
Crafty Poster

Silvia, bist Du sicher, dass Du die Änderung der Infobox gespeichert hast?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BabyMaschen
Reader

Ich habe sie immer wieder gespeichert. Und wenn ich auf Shop Manager gehe, steht bei mir wiegesagt nichts von Verkaufskanälen. das einzige wo überhaupt ein Stiftsymbol ist, ist zu meinem Shop, Haarerauf ???
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TMUcreativeworks
Crafty Poster

Aber dein Shopname mit den klickbaren Stift daneben ist doch unter der Überschrift "Verkaufskanäle" oder nicht? Da bist Du dann richtig. Auf den Stift klicken öffnet den Shop, so dass Du ihn bearbeiten kannst.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Oder, falls Du es via Smartphone machst, statt dessen mal an einem Laptop/Computer?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

In Deiner Shop-Manager Ansicht ist links die Leiste in der Dashboard, Artikel etc. steht, das vorletzte von der Liste ist ein oranges E, dahinter steht "Etsy" und dein Shop Name (darüber steht VERTRIEBSKANÄLE)

Entweder klickst Du hier gleich auf das Stiftsymbol oder Du rufst Deinen Shop auf und klickst dann auf "Shop bearbeiten" - ist das gleiche Ergebnis.

Dann kannst Du die Angaben ändern.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BabyMaschen
Reader

Ich habe doch keine Verkaufskanäle. Bei mir steht Vertriebskanäle, ohne Stift. bin ein schwerer Fall ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Ich habe auch Vertriebskanäle geschrieben, der Stift ist nicht daneben, sondern untendrunter neben "Etsy" und deinem Shopnamen.

Du kannst auch einfach deinen Shop aufrufen und dort auf "Shop bearbeiten" klicken. Das ist im oberen Drittel des Bildschirms.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BabyMaschen
Reader

Okay, vielen Dank für Eure Hilfe.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...