abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Black lives matter

Bin tief beeindruckt von diesem Schreiben von Josh S. Sich so öffentlich und eindeutig politisch zu äussern ist ein grosser Schritt, die Spenden sind es auch. Großartig!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Black lives matter

-nachdem ich mich durch´s englische Forum gelesen habe ist mir übel.....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

warum ist dir übel? Ich verstehe leider im englischen Forum kaum etwas. Ich habe mich heute nach den lesen des Schreibens von Josh S. auch in Zeitung und Fernsehen informiert und bin entsetzt was in Amerika und auch in Frankreich so abgeht. Wo bleibt da die Menschlichkeit? Jeder Mensch ist gleich egal welcher Hautfarbe oder welchen Standes, jeder verdient Respekt und Mitgefühl.

0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Als die Mail gestern Abend bei mir aufploppt, war ich überrascht und auch tief beeindruckt.

Zumal ich gerade diesen Artikel gelesen habe https://www.wiwo.de/politik/ausland/massenproteste-in-den-usa-das-schweigen-der-business-community/2....

Mein zweiter Gedanke war allerdings, guck mal, wenn Etsy will, können sie sogar fehlerfreies deutsch.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Das Traurige ist, dass jetzt der Link zum Statement aus dem Dashboard und der Startseite verschwunden ist. No more 'BlackLivesMatter'? So sad...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

goldknöpfchen: mir ist übel wegen des zum Teil vorherrschenden Rassismus in den Kommentaren im englischen Forum. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...