abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Bitte Hilfe bei Stornierung

Springe zur Lösung

Eine Käuferin möchte von 2 Paar gekauften, noch nicht verschickten, Ohrringen ein Paar stornieren, hat widerrufen. Auf der Seite des Kaufs gelingt es mir nicht, nur EIN Paar zu stornieren. Ich hatte tatsächlich noch nie eine Stornierung. Kann mir bitte jemand helfen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Bitte Hilfe bei Stornierung

Springe zur Lösung

@derBUCHBINDER @FilzFantasien Danke Euch Beiden, ich habe zu kompliziert gedacht, ging wunderbar! Schönen Sonntag!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Hallo Ulla,

Du kannst es auch über eine Teilrückerstattung machen im gleichen Fenster. 

Schönen Tag noch!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Hallo, wenn du auf den Verkauf klickst, öffnet sich ein Fenster mit "Weitere Aktionen". Ganz unten steht Rückerstattung. Dort findest du beide Artikel. Du kannst dann den stornierten anklicken und musst noch einen Grund dafür angeben.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@derBUCHBINDER @FilzFantasien Danke Euch Beiden, ich habe zu kompliziert gedacht, ging wunderbar! Schönen Sonntag!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...