abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
FixundFarbig
Post Crafter

Bis vor Shopnamen

Springe zur Lösung

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass unter dem Artikel, z.B. bei einer Suche, vor dem Shopnamen immer "Bis" steht. Ist das schon länger so? Und was soll das heißen? Vielleicht wurde ja auch nur wieder was "ausprobiert". 

LG

Christiane

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Bis vor Shopnamen

Springe zur Lösung

@FixundFarbig 

es ist ein Übersetzungsfehler... wenn man ein englischsprachiges Land als Ansicht auswählt, steht da "by", (von). 

Ich hab's Etsy gemeldet. 

Antwort:

"You’re right—“von” is the correct translation for “by” in this context. I’ll share your feedback to help improve this translation for German buyers."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
5 Antworten
VerhyggtGluecklich
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Ja habe ich auch gerade entdeckt... aber die "spielen" sowieso gerade überall rum, der ruhigere Sommer wird bei Etsy doch immer für Tests genutzt :0)

Also wird das auch bald wieder weg sein.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@FixundFarbig 

es ist ein Übersetzungsfehler... wenn man ein englischsprachiges Land als Ansicht auswählt, steht da "by", (von). 

Ich hab's Etsy gemeldet. 

Antwort:

"You’re right—“von” is the correct translation for “by” in this context. I’ll share your feedback to help improve this translation for German buyers."

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FixundFarbig
Post Crafter

Springe zur Lösung

Ah ja, dann ergibt das einen Sinn. Danke, dass du das weitergeleitet hast!!

2 Bewertungen
Farbenschatz
Post Crafter

Springe zur Lösung

@FixundFarbig  und @VerhyggtGluecklich  das ist schon seit einigen Tagen so, hatte mich auch gewundert - aktuell steht es immer noch da, Etsy ist da wohl nicht so schnell. Mit dem "bis" kann man manchmal kaum die Shopnamen entziffern, es wird aber doch hoffentlich bald wieder richtig übersetzt dabei stehen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Farbenschatz
Post Crafter

Springe zur Lösung

Toll @AnnaleasFinest dass es auch immer gleich jemanden gibt der es erklären kann. Danke!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...