abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Schmucknixe
Post Crafter

Bezahlung über Klarna

Hallo an Alle Mitleseden,
kann es sein das es jetzt für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands
die Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung" gibt ?
Ich dachte man müsste sich dort anmelden und jetzt hat ein Kunde wohl
per Rechnungskauf bei mir eingekauft ohne das ich davon wußte.
Die Zahlung ist bei mir gleich nach dem Kauf eingegangen aber er fragt jetzt schon zum zweiten Mal nach meinen Bankdaten.
LG Ute
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
5 Antworten
Honiggras
Reader

Re: Bezahlung über Klarna

Der Kunde bekommt die Rechnung von Klarna an seine Email Adresse. Gib ihm auf keinen Fall deine Bankdaten, überweist er an dich kriegt er irgendwann ein inkasso von klarna
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Schmucknixe
Post Crafter

Ja, das weiß ich. Mich wundert nur das er wohl Kauf auf Rechnung
angegeben hat, ich aber damals bei Etsy den Kauf auf Rechnung nicht
genehmigt habe. Der Kunde hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet,
so weiß ich leider nicht 100%ig ob er diese Zahlmethode gewählt hat
und wenn ja warum es überhaupt ohne mein Einverständnis möglich war.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Schmucknixe
Post Crafter

Ha..... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätte vorher nur im Verkäuferhandbuch nachlesen müssen. Da steht es das ich durch Etsy Payment auch Klarna anbiete. Scheinen manche Käufer nicht zu
verstehen. Hatte dem Kunden aber vorab schon über Rechnungskauf
via Klarna unterrichtet
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Stoeberland
Inspiration Seeker

Guten Morgen Ute,
ja, Klarna ist im Etsy Payment-Paket automatisch mit drin. Das kannst Du gar nicht aussondern.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Ich hatte auch schon Kunden, die wegen Klarna verwirrt waren. Die Rechnung kommt erst 5 Tage, nachdem die Sendung als verschickt markiert wurde, per E-Mail an den Kunden. Deshalb: keine Bankdaten auf Rechnungen, die ihr der Sendung beilegt!

Leider finde ich auch nie eine aussagekräftige Info, über welche Methode gezahlt wurde. Klarna taucht bei mir als Kauf auf Kreditkarte auf. Nicht sonderlich hilfreich, wenn es Probleme gibt und Kunden nachfragen...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...