abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Wollrad
Reader

Bewertungen

Bin etwas verwirrt. Ist es hier nicht üblich, dass der Verkäufer den Käufer bewertet? Habe irgendwie nichts gefunden .
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
MugOHlicious
Post Crafter

Re: Bewertungen

Nein, der wird nicht bewertet :)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Wollrad
Reader

Gut zu wissen. Vielen Dank für Deine Antwort
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Ich habe auch ein Frage zu den Bewertungen:
Wenn ich einen Kauf bewerten will, muß ich zwingend zu den Sternen einen Text eingeben. Ich habe aber schon Bewertungen ohne Text bekommen. Wie geht das?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Vielleicht nur ein oder mehrere Leerzeichen setzen?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Geht leider nicht. Es werden mindestens 5 Wörter verlangt :(
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PaperMaidShop
Inspiration Seeker

Vielleicht neu?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Die Bewertungen ohne Text, die ich bekommen habe, sind vom 16.7., also auch noch nicht so alt.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
pjwvcsc5
Reader

Ich wollte auch einen Verkäufer bewerten, doch finde ich die 5 Sterne nicht? (Lt. Etsy unter Du...Einkäufe ---Bewertungen. Kann es sein, dass der Vekäufer eine falsche Einstellung vorgenommen hat?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Hier kannst Du nicht sofort bewerten.
Bei deinen Einkäufen müsste neben dem Artikel stehen "diesen Artikel bewerten" und fünf graue Sterne. Oder es steht ein Datum dort, ab wann Du bewerten kannst.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PaperMaidShop
Inspiration Seeker

@Gabriele

Ja, evtl. erst seit kurzem (evtl. als die Gebühren Mittel Juli umgestellt wurden?)

Am 11. hab ich eine ohne Text erhalten, am 23. dann eine mit.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
pjwvcsc5
Reader

Danke @Gabriele...stimmt, in meinem Fall kann ich erst Anfang Aug. bewerten. Hatte ich total übersehen
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...