abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Bewertung über die App ändern

Hallo,

vielleicht wisst ihr hier ja Bescheid, ich konnte leider nirgendwo eine Antwort finden. Eine Kundin hat mich über die App bewertet und wollte mir eigentlich 5 Sterne geben. Gespeichert wurden aber nur 2 Sterne. Sie würde die Bewertung gerne ändern, aber irgendwie scheint das in der App nicht so zu funktionieren wie hier über die Seite. Da kann ich ja einfach noch mal auf die Sterne klicken und die Anzahl und auch den Text ändern.

Wisst ihr einen Rat?

Danke und liebe Grüße,

Steffi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
TVEDESIGN
Post Crafter

Betreff: Bewertung über die App ändern

Hallo liebe Steffi,

ich habe mir das gerade mal angesehen in der App.

Ich befürchte leider, dass eine Änderung über die App nicht möglich sein wird - oftmals ist es so das Apps etwas weniger Optionen bieten als die Browser-Varianten einer Seite oder eines Shops.
Wenn Sie die Bewertung nachträglich ändern möchte, geht dies wohl nur über den Login im Browser.

Vielleicht kannst Du diesen Punkt Etsy ja als Anregung mal an die Hand geben.

Liebe Grüße
Tatjana

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

1. Bewertungen kann man in der App ändern indem man auf Einkäufe geht, den betreffenden Einkauf anklickt und dann unten neben den Sternchen auf Bewertungen bearbeiten klickt. Dann erscheinen die Sternchen größer und man kann die Bewertung neu eingeben. Ich habe es gerade probiert, geht auch noch nach einem Monat. In der Hilfe steht sogar 100 Tage.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TVEDESIGN
Post Crafter

Oh super, vielen Dank für den Hinweis, dann war meine Bestellung einfach schon zu lange her und ich hatte diese Option nicht mehr.

0 Bewertungen