abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
NatureLeafShop
Inspiration Seeker

Bestellung im Status "unbezahlt" / "Zahlung in Bearbeitung"

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Shop auf etsy und die ersten Bestellungen sind eingegangen. Allerdings stehen alle Bestellungen im Status "unbezahlt" bzw. "Zahlung in Bearbeitung". 3 Bestellungen stehen seit 7 Tagen in diesem Status und 2 weitere seit gestern. Ich komme hier keinen Schritt weiter und bin verzweifelt, weil ich die Bestellungen nicht abschließen und versenden kann. Der "Helpdesk" konnte mir auch nicht helfen und hat den Käufern lediglich eine verwirrende E-Mail gesendet, sodass diese davon ausgehen, dass ich die Produkte versenden kann.

Woran kann das liegen??? Ich bin für etsy payments angemeldet, denke mittlerweile, dass da irgendetwas nicht richtig eingestellt ist. Könnte ich ggf. etsy payments deaktivieren und neu einrichten???

Eurer Rat wäre super. Danke

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Betreff: Bestellung im Status "unbezahlt" / "Zahlung in Bearbeitung"

Hallo!

Bei dir besteht auch die Möglichkeit mit "einer anderen Zahlungsmethode" zu zahlen. Wenn die Käufer das ausgewählt haben, musst du dem Käufer deine Kontoverbindung mitteilen damit gezahlt werden kann. Die Zahlung erfolgt dann nicht über Etsy-Payments. In der Bestellung müsstest du sehen, ob diese "andere Zahlungsmethode" ausgewählt wurde.

LG Gabi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...