abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

Bestandseinheit

Hallo

Ich habe Etsy mit Billbee verbunden. Jetzt fordert Billbee mich auf, bei Etsy alle Bestandseinheiten nachzutragen. Ich habe bisher gar keine Bestandseinheiten angelegt. In der Schnellbearbeitung müsste ich jetzt für jeden Artikel als Bestandseinheit eine Nummer vergeben? Wie ist das mit den Variationen? Ich sehe bei Etsy nicht die Funktion den Variationen auch unterschiedliche Bestandseinheits- Nummern zu vergeben.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Betreff: Bestandseinheit

Bei den Varianten heißt das "Bestandseinheit", da kannst du dann für jede Variante eine eigene SKU eingeben.

Die SKU muß keine Nummer sein. Man kann Zahlen und/oder Buchstaben verwenden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Wie komme ich denn dahin um den Variationen eine SKU zu vergeben? Und verstehe ich das richtig das jeder Artikel eine andere Nummer haben muss ?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SimoneHofmannArt
Crafty Poster

Die individuellen SKUs gibst Du so ein:

Gehe auf "Variationen bearbeiten". Im linken Bereich des Bearbeitungsfensters setzt Du den Haken bei "Bestandseinheiten variieren für jede(n) ...".

Dann das Fenster mit "Aktualisieren" schließen. Jetzt kannst Du in der Tabelle, in der Du die Bezeichnung und (falls zutreffend) die Variantenpreise eingegeben hast, jeder Variante eine Bestandseinheit (also SKU) zuweisen.

Ja, grundsätzlich hat jeder Artikel und jede Variante eine eindeutige SKU. Ich kann mir vorstellen, dass Billbee ins Grübeln kommt, wenn z.B. die SKU 12345 gleichzeitig für Produkt A und für Produkt B vergeben ist. Mir wäre das zu heikel. Aber frag doch bei Billbee sicherheitshalber mal nach, ob das problematisch ist.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...