abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
fishheaddesign
Inspiration Seeker

Bestätigen deiner Identität für Etsy Payments

Hallo, 

ich habe vor etlichen Wochen meine Daten hingeschickt um mich für Etsy payments freischalten zu lassen.
Wie lange hat das bei euch gedauert?

Derzeit kann keiner bei mir einkaufen, weil keiner mit paypal bezahlen kann
Andere Zahlungsmethoden sind zwar aktiviert, aber das wäre nur Banküberweisungen, die aber dann auch nicht einsehbar sind. 
Ich würde wieder gerne paypal anbieten.. 

LG
Fishhead

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Bestätigen deiner Identität für Etsy Payments

Ich hatte damals keine großen Probleme, ging bei mir relativ schnell. Ist aber schon ewig her. Kann mich auch falsch erinnern. Ich habe, glaube ich, auch meine Perso-kopie 2x hochgeladen, weil ich eine Nummer zuviel ausgeixt hatte. Kann aber auch auf einer anderen Plattform oder einer anderen Gelegenheit gewesen sein.

Was steht denn im Dashboard bei Finanzen - Zahlungseinstellungen? Da müsste doch vielleicht ein Grund angegeben sein. Ansonsten kann Dir leider nur etsy weiterhelfen. Es sei denn jemand anderes weiß noch etwas.

Bei Banküberweisung musst Du nach dem Kauf einfach Deine Daten dem Käufer durchgeben. So kann man zumindest bei Dir einkaufen. PayPal kann man nicht extra angeben, da für Deutschland etsy Payment zwingend ist und PayPal da enthalten ist.

Hoffe Du kannst das möglichst schnell lösen.

Ansonsten fehlen in Deinem Shop das Impressum und einige rechtliche Dinge, wie AGB und Widerrufsbelehrung. Das solltest Du nachliefern, da das sonst recht teuer werden kann (-> Abmahnungen). Keine Rückgaben oder Umtausch ist in Deutschland rechtlich bei Onlineverkäufen nicht möglich. Da solltest Du Dich mal noch belesen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
fishheaddesign
Inspiration Seeker

Ansonsten fehlen in Deinem Shop das Impressum und einige rechtliche Dinge, wie AGB und Widerrufsbelehrung. Das solltest Du nachliefern, da das sonst recht teuer werden kann (-> Abmahnungen). Keine Rückgaben oder Umtausch ist in Deutschland rechtlich bei Onlineverkäufen nicht möglich. Da solltest Du Dich mal noch belesen.

Ich habe öfters die AGB hinzugefügt, inkl Belehrung und der speichert das nicht. 
Ich ärgere mich jedesmal darüber und der Etsy Support hilft mir einfach nicht.  Zudem es jedesmal wieder zurück geht mit dem Umtausch/Rückgaben - auch da weiß ich, dass das in DE nicht geht. Ich leite noch andere Online Shops und habe dadurch beste erfahrungen. Nur mit Etsy habe ich diese Probleme..

Ich weiß, dass das Abmahnungen geben kann, daher ärgert es mich besonders. 

Zu meinem Payment problem: 
Etsy Payments

Dieses Zahlungssystem ist für deinen Shop derzeit nicht verfügbar. Wenn du meinst, dass dies ein Irrtum ist, wende dich an Etsys Support-Team.

Ich habe auch dort öfters nun geschrieben und die antworten nicht, daher wollte ich wissen, wie lange das nun dauert.

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Nach diesen Infos kann ich gut nachvollziehen, dass Dich das alles ärgert. Leider kann hier vermutlich keiner helfen.

Wenn die Sachen nicht gespeichert werden, versuch es mal mit einem anderen Browser. Falls Du mit Smartphone oder mit der etsy-App arbeitest, versuch es statt dessen mit einem Desktop-Computer. Ich kann hier immer nur raten, da ich ja nicht weiß, womit Du arbeitest. Da gibt es ja immer eine Menge technischer Fehlermöglichkeiten. Manchmal muss man nur ein Sicherheitstool im Browser ausklicken. Meine AGB wird über eine Integration eingespielt, daher weiß ich nicht, ob es zZ allgemein Probleme beim AGB bearbeiten gibt.

Den etsy Support zu erreichen ist wirklich mühsam. Manchmal gibt es auch eine Chatmöglichkeit, wenn man sich lang genug durch die Kontaktmöglichkeiten klickt. Und es gibt eine Telefonnummer für etsy UK. Ich muss mal den Thread suchen gehen, in dem das aufgelistet ist. Man kann leider hier keine Telefonnummern posten, die werden automatisch entfernt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Hier der Thread mit den Kontaktinfos:

https://community.etsy.com/t5/Managing-Your-Shop/How-to-Find-Etsy-Live-Chat/m-p/129735273#M1110960

Vielleicht hilft Dir das weiter.

0 Bewertungen
fishheaddesign
Inspiration Seeker

Wir haben hier 3 Systeme
Mac
Windows
Smartphone

damit man natürlich auf allen das beste rausholt  
mit allen Systemen funktioniert das irgendwie nicht und ich ärgere mich einfach tierisch. 

Ja super, dann klick ich mich mal dadurch vielen vielen dank. 

Hoffe ich finde da mein Glück

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Ein Problem wegen der Verifizierung könnte mir da noch einfallen, wenn viele verschiedene IP-Adressen auf den Account zugreifen und diese eventuell noch in verschiedenen Ländern liegen. Ich hab in irgendeinem Thread mal gelesen, dass das Probleme geben kann.

Die Sicherheitseinstellungen für den Account findest Du oben beim Icon unter 'Du' bei Kontoeinstellungen.

Viel Glück. Ich hab am Anfang auf etsy auch geflucht. Inzwischen fluche ich weniger 8 )

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
fishheaddesign
Inspiration Seeker

Hach, leider ist dem nicht so 
haben nur den PC worauf wir zugreifen und die App 

also daran liegt das nicht.

Englishen Telefonsupport kann man leider auch nicht mehr erreichen, da wird man gebeten ein kontaktformular auszufüllen bzw wird auf die Hilfe/contact seite weiter geleitet. 

Es ist nur wirklich ärgerlich, weil ohne PP springen mir die käufer halt übelst ab und ich fühl mich so hilflos. 

Auch das mit dem Impressum/AGB hab ich schon so oft bemängelt.

0 Bewertungen

Hallo @fishheaddesign konntest du dein Problem lösen ? Ich habe im Dezember meinen Etsy Shop erstellt und bei mir ist die Bezahlung per PayPal auch nicht möglich. Kreditkarte / Sofortüberweisung etc. funktioniert. Etsy Support antwortet nicht. Für Etsy Payments bin ich freigeschaltet, sonst würde ja auch keine andere Art der Bezahlung funktionieren, oder ? LG Tina

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

@herrlichperlich  PayPal ist in etsy-Payment integriert. Eigene PayPal-Adresse ist da nicht mehr möglich.

Wenn ich etwas von Dir in den Warenkorb lege, habe ich auch PayPal als Zahlmöglichkeit aufgelistet. fishheaddesign hatte ja ganz andere Probleme, da etsy-payments bei ihm deaktiviert war.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MarieluluDesign
Inspiration Seeker

Liebe/r @tisch8,

PayPal wird angezeigt, aber wenn man dann auf "Mit PayPal bezahlen" klickt, öffnet sich die PayPal Webseite nicht und der Vorgang wird mit einem Fehler abgebrochen:

Es gab ein Problem mit deiner Bestellung. Bitte versuche es noch einmal. Falls du weiterhin Probleme hast, wende dich bitte an Etsy Support

Dies habe ich mit verschiedenen mobilen Endgeräten / Computern getestet und auch mit mehreren digitalen Produkten aus verschiedenen Shops. Sobald ein Artikel von @herrlichperlich im Warenkorb ist, geht PayPal nicht mehr.

Hast du damit Erfahrung ? 

Viele Grüße Marie

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

@MarieluluDesign  nein, da hab ich keine Erfahrung. Es kann aber sicher verschiedene Gründe haben. Und Paypal läuft halt über die etsy-eigene PayPal Adresse.

Im englischen Forum fand ich zu ähnlichen Zahlungsproblemen mit PayPal auch ein paar Postings. Scheint also ab und zu vorzukommen. Insbesondere bei sehr neuen Shops. Da dauert das wohl mit der Freischaltung seitens etsy (?). Und ich fand zumindest noch diese etsy Hilfeseite. Es kann also eventuell auch an PayPal liegen. https://help.etsy.com/hc/de/articles/115015520428-Zahlung-auf-PayPal-kann-nicht-abgeschlossen-werden...

Vielleicht hilft das ja etwas weiter.

Liebe Grüße Antje

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...