abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
sperlingsfrau
Reader

Benachrichtigungen - neues Feature?

Hallo,

mich nervt es ziemlich, daß ich seit ein paar Tagen ständig "Benachrichtigungen" in meinem Profil erhalte, um die ich nie gebeten habe. Jedesmal, wenn einer meiner Lieblingsshops ein neues Produkt eingestellt hat oder ein von mir gemerkter Artikel rabattiert wird, erhalte ich eine Meldung.
Kann man das irgendwo deaktivieren? Ich habe alle Einstellungen abgesucht, aber nichts gefunden.
Falls man das nicht abstellen kann, finde ich diese Neuerung etwas kontraproduktiv - bei mir z.B. ist die Konsequenz dann, daß ich mir in Zukunft weniger Shops und Artikel merke.
Danke für euer Feedback!
Britta
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
GaHiBu
Post Crafter

Re: Benachrichtigungen - neues Feature?

Das ist wohl eine Neuerung, die gerade getestet wird. Es sind auch nicht alle betroffen. Bei diesem Account bekomme ich diese Nachrichten auch, bei meinem zweiten Account nicht.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
sperlingsfrau
Reader

Re: Benachrichtigungen - neues Feature?

Ah, danke für die Info!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Re: Benachrichtigungen - neues Feature?

ich find´s jetzt nicht so schlimm, ich habe ohnedies nur shops abonniert die mich interessieren.
Und natürlich kommst du selber auch in allen accounts vor, die sich deinen shop gemerkt haben.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Re: Benachrichtigungen - neues Feature?

Hi!

@Britta, mich nervt das auch ziemlich, denn ich möchte nur relevante Benachrichtigungen erhalten, die meinen Shop betreffen. Jetzt muss man alles durchscrollen, um zu checken, ob was wichtiges dabei ist zwischen all dem Spam (…ist es ja dann…).

Falls jemand die Funktion zum Deaktivieren findet, bitte melden… ;-)
Danke!

Liebe Grüße,
Anette
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...