abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Büroprogramm mit Verbindung zu Etsy-Shop

Hallo

Schön, dass man hier die Möglichkeit hat sich mit anderen deutschen Verkäufern auszutauschen.

Ich habe meinen Shop hier bei Etsy und bin seit diesem Jahr kein Kleinunternehmer mehr. Das bedeutet, viel mehr Aufwand um das Finanzamt zufrieden zu stellen.

Meine Rechnungen habe ich immer über Billbee geschrieben. Die Anbindung zu Etsy klappt prima.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Büroprogramm, bei dem ebenfalls eine Anbindung an Etsy möglich ist um meine Daten der Verkäufe zu importieren. Ich habe mich mit Lexoffice beschäftigt. Das Programm ist toll, aber ich muss weiterhin Billbee dazwischen schalten um an meine Rechnungsdaten zu kommen.

Ich hätte gerne alles in einem Programm. Kennt jemand ein Büroprogramm das mit Etsy kompatibel ist??

Viele Grüße

Sabine

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
MemoryCrew68
Avid Reader

Betreff: Büroprogramm mit Verbindung zu Etsy-Shop

Hallo Sabine,

ich habe vor kurzem einen Tipp bekommen und zwar das Programm PayJoe... Ich nutze es nicht weil mir auch derzeit die Zeit fehlt. 

Vielleicht ist es für Dich hilfreich?

Lieben Gruß und weiterhin gute Geschäfte.

Silvi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...