Hallo
Ich habe die automatische Übersetzung in unserem Shop gewählt.Es funktioniert aber nicht die Übersetzung in allen angegeben Sprachen.Italienisch und Niederländisch wird z.b. nicht übersetzt.Da wir in nächster Zeit auch im EU Ausland verkaufen möchten wäre das wichtig. Woran kann das liegen?
Gruß Gerd
Ich hab das mal ausprobiert und im Browser unten als Standort 'Italien' und Sprache 'italienisch' eingestellt. Dann wird zwar der Produkttext nicht automatisch übersetzt, aber es gibt einen Button zur Übersetzung ins Italienische auf den man klicken kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du noch nicht EU-weit verkaufst. Ich nehme an, sobald Du das im Versandprofil entsprechend eingestellt hast, wird der Text ebenfalls automatisch übersetzt. Ich habe das auch schon in anderen Fällen gesehen, dass etsy Texte nur dann automatisch übersetzt, wenn der Shop auch in das entsprechende Land verschickt, ansonsten bleibt es in der Originalsprache mit der Möglichkeit (Button) zur Übersetzung.
Hallo
Vielen Dank.Dann warte ich ab wie es nach der Umstellung des Versandprofis aussieht.
Gruß Gerd