abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HKBdress
Etsy Seller

Ausgelaufene Artikele laufen weiter

Hallo,
ich habe eine Frage.
Seit ca. 10 Tagen laufen bei mir keine Artikel mehr aus - soll heissen - laut Ablaufdatum wären sie beendet, aber sie laufen weiter.
Ich meine grundsätzlich habe ich nichts dagegen - sie sind ja genauso weiter in meinem shop zu sehen und zu kaufen - aber ich wüsste doch gerne ob jemand auch dieses "Problem" hat und eine Antwort darauf ;).
Liebe Grüsse
Heike
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
GeschmeideUnterTeck
Post Crafter

Re: Ausgelaufene Artikele laufen weiter

Hallo Heike,
ist bei mir auch so.
Dazu hätte ich noch die Frage: Kann man die Artikel auch irgendwo auf automatische Verlängerung stellen?
Grüße, Isabell
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HKBdress
Etsy Seller

Hallo Isabell,
nein, dass muss man selber machen.
LG
Heike
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

ja das ist bei mir auch so aber interessanterweise sind ein oder zwei artikel ausgelaufen und andere nicht, keine ahnung was da los ist
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HKBdress
Etsy Seller

das ist gestern auch bei mir passiert. Da ist eine Latztunika am avisierten Tag ausgelaufen. Aber die ca. 10 Artikel die vorher dran gewesen wären laufen immer noch..
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...