abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1lpzt4wc
Avid Reader

Attribute ändern

Springe zur Lösung

Guten Tag Zusammen,

ich möchte das Attribut bzgl. des Feiertags ändern.

Muss ich es tatsächlich für jeden Artikel einzeln ändern oder gibt es einen Trick, um alle Artikel gleichzeitig zu ändern?

Beim Stöbern in der Hilfe habe ich leider nichts darüber gefunden und mittlerweile sämtliche Buttons ausprobiert.

Wie macht Ihr das mit den Änderungen?

Vielen Dank für Rückmeldungen und liebe Grüße von Astrid Erler

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
MemoryCrew68
Avid Reader

Betreff: Attribute ändern

Springe zur Lösung

Hallo Astrid,

ja das wäre fein. Ostern steht vor der Tür und alle Artikel Attribute rasch mit einem Schritt zu Ostern wechseln. Zu Weihnachten das gleiche Spiel, egal ob Weihnachtszeug oder nicht.  😉😊

Das macht man dann händig... ich habe nur die Feiertag Attribute wenn sie auch tatsächlich da rein passen. Sonst findet man auf Etsy gar nichts mehr...

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
2 Antworten
MemoryCrew68
Avid Reader

Springe zur Lösung

Hallo Astrid,

ja das wäre fein. Ostern steht vor der Tür und alle Artikel Attribute rasch mit einem Schritt zu Ostern wechseln. Zu Weihnachten das gleiche Spiel, egal ob Weihnachtszeug oder nicht.  😉😊

Das macht man dann händig... ich habe nur die Feiertag Attribute wenn sie auch tatsächlich da rein passen. Sonst findet man auf Etsy gar nichts mehr...

LG

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
1lpzt4wc
Avid Reader

Springe zur Lösung

Hab ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

Na dann mache ich das mal händisch....😩

Schöne Feiertage und weiterhin viel Erfolg.

Dein Shop ist super! 

Liebe Grüsse, Astrid 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...