abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AngisWollBobbl
Inspiration Seeker

Artikel sortieren

Nachdem ich jetzt eine "Shoppause" eingelegt hatte, wollte ich diesen heute sommerfrisch machen und stelle fest, dass, wenn ich auf "Shop" klicke jetzt eine komplett neue Ansicht zu sehen ist.

Bisher bestand doch die Möglichkeit die Artikel umzusortieren.

Meine Frage: Gibt es diese Funktion noch ? Und falls ja, wo finde ich sie.

Ich habe wirklich lange danach gesucht, finde sie aber nicht mehr. Oder habe ich sie einfach übersehen ?

Vielen Dank vorab für Rückmeldungen.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
Sunchildsews
Inspiration Seeker

Re: Artikel sortieren

hallo, die Funktion gibt es noch!
Du findest sie, wenn du oben auf das Shop-Zeichen klickst, - dann bist du in deiner Shop-Ansicht - wenn du dann auf die linke Seit/Spalte schaust,, da ist ganz unten "Artikel umsortieren".

liebe Grüsse
Nora
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AngisWollBobbl
Inspiration Seeker

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber leider scheint die Funktion bei mir nicht mehr vorhanden zu sein.

Ich habe die Hilfe durchsucht, bin Schritt für Schritt vorgegangen und meine, dass die Angabe für "Artikel umsortieren" unter der Anzeige "Mein Shop anderswo" (Facebook, Twitter) stehen müßte, aber dort kommt nichts mehr.

Weder mit dem Internet Explorer noch mit dem Firefox.

Habe jetzt das Support-Team angeschrieben und hoffe auf Hilfe.

Danke Nora !!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Sunchildsews
Inspiration Seeker

das ist ja seltsam... na dann halte ich die Daumen für schnelle Hilfe vom Support!

ps: ich verwende für Etsy hauptsächlich den Browser Chrome (vor allem wegen der tollen "treasurybox" !)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CherryBombBerlin
Post Crafter

Ich mach das immer über Mein Shop - Shopeinstellungen - Optionen. Da ist dann die Möglichkeit Artikel umsortieren.

Allerdings ist in meinem Shop gerade eine Testansicht für ein neues Seiten-Layout, so dass meine Eigensortierung gar nicht angezeigt werden kann. Von anderen Shopinhaberinnen habe ich erfahren, dass es bei ihnen nicht so ist. Scheint also nicht überall so zu sein, aber vielleicht auch bei dir?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hast du bei "Artikel umsotieren" den Button bei "Aktiviert" stehen? Bei mir ist die Umsotierung aber auch nicht sichtbar, wenn ich darauf klicke. Is scho a bißerl ärgerlich.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AngisWollBobbl
Inspiration Seeker

Vielen Dank für Eure Antworten !

Ja, ich habe ein völlig anderes Seitenlayout im Moment, kann aber nicht sagen seit wann, da ich ja einige Zeit abwesend war. Und in diesem fehlt mir der Button zum Artikel umsortieren.
Aktiviert habe ich es jetzt nochmal....sicherheitshalber. Wird aber immer noch nichts angezeigt.
Ich habe jetzt auch noch die Player von Adobe und Shockwave aktualisiert, da ab und zu auch was nicht angezeigt wird, wenn sie nicht auf dem neuesten Stand sind....aber immer noch Fehlanzeige.

Also warte ich weiter auf die Antwort vom Support.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WollKopp
Post Crafter

Hast du die aktuelle Version von Firefox? Windows Updates gemacht? Danach den Chache leeren nicht vergessen. Dann müßte es eigentlich gehen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AngisWollBobbl
Inspiration Seeker

Ja Sabine, die Browser sind auf dem neuesten Stand, updates werden regelmäßig gezogen, Chache auch geleert, weil es daran manchmal hängen kann.....nichts :-(
Und die Antwort vom Support lässt auf sich warten.
Danke auch für Deine Hilfe !
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WollKopp
Post Crafter

Ruf doch mal deinen Shop auf und scrolle bis runter. Ganz unten auf linker Seite ist ein Kasten da steht: Dein Shop und darunter Artikel umsortieren.
Vielleicht hast du es ja nur übersehen?
Ich mußte auch lange suchen.
Viele Grüße
Sabine
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AngisWollBobbl
Inspiration Seeker

Die Antwort vom Support ist gekommen:

Im Moment wird bei eine neue Funktion getestet, um die Homepage von Shops zu verbessern. Getestet werden bei einer geringen Anzahl von Besuchern der Etsy-Seite neue Produkte, Werkzeuge und Designs.

Mein Shop gehört wohl dazu und das ist auch der Grund, weshalb die Funktion "Artikel umsortieren" derzeit nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe einen Link gesandt bekommen, der es mir jetzt ermöglicht, ohne dass ich es sehe, meine Artikel trotzdem umzusortieren.

Sollte noch jemand betroffen sein, sende ich den Link gern per PN zu.

Auf jeden Fall bin ich froh jetzt eine Erklärung bekommen zu haben, gebe aber zu, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält.

Nochmals Danke für die Hilfestellungen und viele Grüße an Alle !
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ShabbyGoesLucky
Crafty Poster

Wenn ihr mal ins Forum guckt, seht ihr, dass seit Monaten große Diskussionen um die verschiedenen Tests laufen...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...