abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
drumherumShop
Crafty Poster

Artikel sortieren

Hallo!

Ich hatte angefangen die Artikel in meinem Shop zu sortieren.
Leider wird die Sortierung nicht in den Kategorien übernommen, somit macht das für mich wenig Sinn.

Jetzt bekomme ich aber die "festgelegte Reihenfolge" nicht mehr aus der kompletten Übersicht weg.
Weiß zufällig jemand wie das geht?

Danke
Viele Grüße
Manuela
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
9 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Re: Artikel sortieren

Unter "festgelegte Reihenfolge" ist ein Pfeil und ein Feld, da kannst Du andere Möglichkeiten auswählen.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Danke, das hatte ich gesehen. Das geht zwar kurzfristig, stellt sicher aber immer wieder um.....
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-das ist mir ein Rätsel!!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Das eigentlich blöde ist die Sortierung nicht in den Kategorien übernommen wird.
Ich hätte gerne alles etwas übersichtlicher.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-auch das ist komisch. Habe nochmal nachgedacht: hast Du nach dem Sortieren, also dem "Schieben", alles wieder zurück auf Anfang geklickt in dem Feld? Also "beenden". Dadurch wird das Sortieren fixiert. Dann "Shop ansehen".
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Ich hatte angefangen zu sortieren und dann "sortiermodus beenden" geklickt um mir anzusehen wie´s aussieht.
Dann war zwar in den kompletten Übersicht die Sortierung so wie gerade gemacht, in den Shop Kategorie aber nicht. Weil ich das blöd fand hatte ich wieder auf "neueste" umgestellt. Dann kam aber kein Button mehr mit dem man die Einstellung speichert... Und wenn ich dann wieder aus dem Bearbeitungsmodus raus gehe und den Shop ansehen ist die "festgelegte Reihenfolge" angewählt.....
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Stoeberland
Inspiration Seeker

Betreff: Artikel sortieren

Ich weiß, dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber ich habe aktuell das gleiche Problem.

Ich hatte eine Zeitlang die selbstfestgelegte Reihenfolge der Artikel im Shop. Das habe ich aber bereits vor Wochen wieder umgeändert in "neueste Artikel" und es wurde auch immer alles so angezeigt.

Jetzt war ich gestern nochmal in der Shopbearbeitung weil ich was nachsehen wollte und seitdem ist wieder die selbstfestgelegte Reihenfolge aktiv. Diese Ansicht möchte ich aber nicht. Ich möchte, dass die neuesten Artikel auch vorne erscheinen. Ich kann machen was ich will, habe bestimmt schon 10 x versucht das wieder abzuändern. Aber es wird einfach nicht übernommen. Jedesmal wenn ich meinen Shop aufrufe wird die festgelgte Reihenfolge von damals angezeigt. Ich finde auch keinen Button auf dem "speichern" o.ä. steht.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht. Funktioniert aber auch nicht.

Lg, Petra

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Halo Petra,

ich hatte mich "damals" an Etsy gewand und den Fehler gefunden:

Du musst in deimem  Shopmangager unter

Einstellungen -> Optionen -> Das erste Kästchen "Artikel umsortieren" und dort "Deaktivieren" anklicken

das war´s schon!

Viele Grüße

Manuela

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Stoeberland
Inspiration Seeker

Vielen Dank Manuela,

habs gefunden 😀😀😀

liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Petra

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...