abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
NikonikoKokoro
Inspiration Seeker

Artikel nicht mehr im Shop

Hallo zusammen,

ich bin seit April als Verkäufer auf Etsy vertreten. Im April lief alles super, jetzt kürzlich musste ich mich aber ein zweites Mal verifizieren - erfolgreich - und plötzlich sind meine Artikel nicht mehr im Shop auffindbar. Ich weiß nicht, ob es vllt. damit zusammenhängt..?

Alles noch aktiv, aber nicht im Shop. Ich habe auch versucht einfach noch mal zu erneuren, in der Hoffnung, dass das vllt das Ganze resettet, aber Fehlanzeige. Von Etsy habe ich keine Mitteilung bekommen, ob es vielleicht ein Problem mit meinen Artikeln gibt (was ich mir kaum vorstellen kann, aber man weiß ja nie?).

Ich habe mich bereits an den Support gerichtet, aber abgesehen von automatisierten Antworten noch keine Rückmeldung erhalten.

Gibt es vllt. noch eine andere Stelle an die ich mich richten kann? Hat jemand Erfahrungen mit einem derartigen Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Artikel nicht mehr im Shop

Ist ja seltsam. Ich seh nur einen einzigen Artikel bei Dir im Shop, aber bei den Shopkategorien die Anzahl der Artikel. So etwas ähnliches gab es glaub schon mal.

Im englischen Forum hab ich folgenden Thread gefunden: https://community.etsy.com/t5/Technical-Issues/Items-not-showing-to-public/m-p/136615404#M670894  Da wurden nach einer Shoppause nicht alle Artikel angezeigt. Der Trick war, die Artikel alle zu pausieren, ein paar Minuten abzuwarten und dann wieder zu aktivieren. Also nicht neu einstellen, sondern nur pausieren. Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten kann Dir da leider nur etsy helfen. Man muss da 'etwas' Beharrlichkeit mitbringen. Am besten auch einen Screenshot des Problems an die Nachricht an den Support mitschicken. Und in englisch klappt es meist auch besser. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: Artikel nicht mehr im Shop

Einen weiteren Versuch wäre es wert, die Shopkategorien neu anzulegen. Ich habe damit auch schon mal ähnliche Probleme gehabt und das war damals für mich die Lösung.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...